Gewichtsverteilung, deswegen beidseitig
Achso, deswegen habe ich nur auf der Fahrerseite eine Standheizung und auf der Beifahrerseite nichts…
Gewichtsverteilung, deswegen beidseitig
Achso, deswegen habe ich nur auf der Fahrerseite eine Standheizung und auf der Beifahrerseite nichts…
So sieht es bei mir aus.
Ich denke das ist ein Platzproblem, war ja schon vorher nur die Wahl zwischen Performance Paket oder Standheizung, beides zusammen ging bei bei meinem G20 M340i 2022 nicht.
Bisher war das nur zweitranging ein Platzproblem, denn beim G21 konnte man das M Technik Paket (ZTK) noch nie bestellen.
Nur beim G20 und dort als entweder SHZ oder ZTK.
Rein vom Platz hätte man zumindest den Kühler auf der Beifahrerseite verbauen können, statt beidseitig.
Ebenso die große Bremse mit 374mm Scheiben…
Ist doch egal was in einem Ölfinder steht, es zählt einzig was im BMW System steht und das habe ich oben eingefügt.
In der BA stehen lediglich Öle, die man zum NACHFÜLLEN verwenden darf.
Das hat nichts mit dem BEFÜLLEN beim Service Motoröl zu tun.
Wenn ich den Parameter "Vehicle_Colour" nicht finde gibts wahrscheinlich keine Möglichkeit oder?
Ich befürchte…
Ich kann später mal in alte Backups von meinem F30 schauen, allerdings weiß ich nicht, wie vergleichbar das ist.
bei mir heißt der Parameter so.
Hab auch die Farbe geändert.
Du hast aber OS7 und er wohl iD6.
Das sind unterschiedliche Headunits.
Müsst ich dann im Expertenmodus bei Bimmercode suchen oder?
Du kannst es versuchen, den Parameter hatte ich dir oben bereits genannt.
Du hast aber eine andere Headunit als Mocki und ich.
Achso!
Puh, das ist lange her.
Dann hast du wahrscheinlich noch keine HU_MGU und ich weiß nicht, ob es den Parameter bei dir gibt.
Klingt nach OS8.
Da sollte das Fahrzeug eigentlich ab Werk richtig dargestellt werden.
Wo kann ich denn die genaue Softwareversion nachschauen?
Normalerweise unter Car -> Allgemein -> Remote Software Upgrade
Jain, das geht nicht bei allen Software Versionen.
Mit 03.2022 ging es bei mir nicht und erst nach den Update auf 11.2022 war die Farbe korrekt.
In der HU_MGU gibt es den Parameter vehicle_colour, der bestimmt die Farbe.