Abgenommen werden muss es so oder so und darüber entscheidet der Prüfer, daher kann dir hier niemand sagen, was dein Prüfer am Ende machen wird.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
hier bitte die Einzelbeispiele einfügen wo sie blöd waren
Ich habe mal gehört, dass jemand einen Radfahrer überholen wollte, dabei keinen Blinker gesetzt hat und vom Spurverlassenassistenten fast in den Radfahrer gedrückt wurde.
Nein im ernst, wurde hier im Forum berichtet.
-
Ich habe gehört viele der Assistenten wie zB der Notbremsassistent verhindern Unfälle von unaufmerksamen Verkehrsteilnehmern.
Es mag ja Personen geben, die nutzen während dem Führen eines Fahrzeugs ihr Smartphone…
-
was fährst du für Öl
Das spielt absolut keine Rolle, weil mein Setup ohnehin nur sehr wenig mit einem serienmäßigen M340i zu tun hat.
Was ich fahre passt zu meinem Fahrzeug, Fahrstil und Streckenprofil.
Zudem steckt in der Frage nach dem Öl immer ein bisschen Glauben mit drin

-
Man sollte aufhören sich an der Viskosität festzubeißen…
Ein gutes 0W-30 Öl gemäß API SN Plus und mit guten Additiven ist besser als ein altes 5W-40.
Wer eine ordentliche Beratung möchte, kann im oil club einen entsprechenden Thread eröffnen.
Wichtig für eine gute Beratung sind ausreichende Angaben zum eigenen Fahrstil, Verwendungszweck und Länge der regelmäßigen Strecken.
-
Dort ist dein Feedback in den richtigen Händen

-
wieso musst du das jedes Mal abstellen?!
Weil wir das schon hundert Mal diskutiert haben und ab einem gewissen Zeitpunkt umgestellt wurde, um den Vorschriften der EU zu entsprechen.
-
warum hast du kein Windschott?
Persönliche Entscheidung...
-
Die Frontscheibe ist beim G2x serienmäßig Akustikglas.
-
Ich weiß das ist nicht son Ding für Männer, allerdings würde es helfen die Suche des Forums zu bemühen oder in die Anleitung des Fahrzeugs zu schauen.
Während das Automatikprogramm aktiv ist, wird die Luftverteilung und Temperatur abhängig der eingestellten Temperatur, der Temperatur im Innenraum und der gewählten Intensität der Luftmenge geregelt.
Es ist also by design, dass du die Luftmenge selbst wählen kannst...