Klemm einfach die Batterie ab.
Das dauert wenige Minuten und bereitet dir weniger Probleme als andere Methoden.
Beim Mild Hybrid vorher die Motorhaube öffnen, Diagnosemodus starten und die Meldugn "48V System getrennt" abwarten.
Klemm einfach die Batterie ab.
Das dauert wenige Minuten und bereitet dir weniger Probleme als andere Methoden.
Beim Mild Hybrid vorher die Motorhaube öffnen, Diagnosemodus starten und die Meldugn "48V System getrennt" abwarten.
Moin Axel,
der Freundliche wird das entweder nicht machen oder sich gut bezahlen lassen.
Grundsätzlich kann ich die Umwandlung in Dortmund vornehmen.
crazyiven ist vor einigen Jahren verstorben.
Ich habe grade das Video zum Prototypen gesehen und frage mich, wie das beim G22/G23 M440i passen soll.
Und warum müllst du dann den Thread über den Fernstart mit deinem Schwachsinn voll?
Halt die Finger still und scroll weiter...
Weiß von nichts.
Suchfunktion: Fernstart -> lesen
fährt du viel auf Attacke und hälst das Öl konstant auf hoher Temperatur dann 5W40
5W-40 hat nichts Attacke zu tun und das solltest du von Porsche wissen.
In die modernen 991/992 kommt 0W-40.
Ein Öl muss zu Motor und Fahrstil passen.
Das Castrol Edge 0W-30 mit LL-19 FE Freigabe ist eine gute Wahl für den S58.
Es muss nicht immer ein 5W-40 sein.
Besser ist die Frage im oilclub aufgehoben, unter Angabe des eigenen Fahrprofils.
Und noch wichtiger ist mindestens die Halbierung des Intervals auf 15k bzw. jährlich.
FMF
Junge, FMS.
Wie kommst du immer auf FMF?
Und ja, FMS hat damals auch direkt verkauft.
Einige haben ihre Downpipe auch direkt bei FMS zurückgegeben und den Kaufpreis erstattet bekommen.
Das wird bei den Downpipes die von der POL beschlagnahmt wurden nicht funktionieren.
Wie soll der Kühler denn aufgesetzt sein?
Da ist ausreichend Material drum herum, was entsprechene zerkratzt sein müsste.
Ohne Vergleich eines baugleichen Modells würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen
Das wird funktionieren, habe ich dir doch grade erklärt...