Im besten Fall ist der Mildhybrid endlich ins Getriebe integriert, so wie bei Audi.
Das ist beim US M340i bereits passiert und folgt ab 07/2025 auch bei uns.
Im besten Fall ist der Mildhybrid endlich ins Getriebe integriert, so wie bei Audi.
Das ist beim US M340i bereits passiert und folgt ab 07/2025 auch bei uns.
Man kann auch die ROW Software ohne OPF Überwachung des M2 CS flashen
Also für den Fall das jemand sein Fahrzeug zum Tracktool ohne Straßenzulassung umbauen möchte...
S58 lassen sich auf die 530PS/650Nm des M2 CS flashen.
Ich bin ein wenig verwirrt, ich dachte der CS Flash geht auf Getriebe, Lenkung, DSC..
gibts da also noch einen großen Bruder;-)
Korrekt.
Das kam halt erst mit dem G87 M2 CS, weil die Software (SWFL) keinen FSC benötigt.
Zuvor ging das eben nur mit Getriebe, Lenkung, Bremse, etc. pp.
Die Frage wurde bereits ausreichend thematisiert:
Das Prinzip bleibt gleich, also die Waage zwischen Dreck und Bremsleistung bei einer Stahlbremse.
Die Kombination aus wenig Dreck und hoher Bremsleistung gibt es bei der G2x Bremse nicht.
Dafür braucht es halt Keramikbremsen…
Beläge wie der EBC Redstuff erzeugen zwar weniger Dreck, sind dafür aber auch nicht ansatzweise so gut wie ein EBC Bluestuff oder eben Pagid Street+.
Bei den Endless Belägen wird es ebenfalls dreckig.
Moment, um welches Fahrzeug geht es denn ?
Ähhhhh in der Signatur von schwarz@weiss steht M340i
Versucht es erstmal mit den Pagid Street+
Die sind legal und bieten schon einen deutlichen Unterschied zu den OEM Belägen.
programmierst du jetzt? Mein VDP Steuergerät und die Adaptivfunktion der Dämpfer funktioniert noch nicht
Habe ich schon immer gemacht
Bisher aber nur für mich, enge Freunde und auf Empfehlung.
Zudem nur noch vor Ort, nicht mehr remote.
Da Offtopic, gerne privat schreiben oder in einem passenden Thread verlinken. Danke