Nein, da kommt kein neuer Schutz für Steuergeräte per Update.
Die neuen Modelle wie der M340i (B58TU2) mit Mild Hybrid der zweiten Generation hat ohnehin ein neues Motorsteuergerät von Continental statt Bosch erhalten.
Nein, da kommt kein neuer Schutz für Steuergeräte per Update.
Die neuen Modelle wie der M340i (B58TU2) mit Mild Hybrid der zweiten Generation hat ohnehin ein neues Motorsteuergerät von Continental statt Bosch erhalten.
Preisupdate 850€.
Mein Handy hängt an einer MagSafe Halterung vor der rechten Lüftung, also weit weg von der Ladeschale.
Schlüssel ist in der linken Hosentasche.
Das Ausparken dauert auch nicht lange und es würde mich wundern, wenn der Schlüssel bereits eingeschlafen ist.
Zumal er sich ja bewegt, also indirekt durch das Ausparken.
Da ist was unterwegs!
Grade eben die Steuern 20€ und Gebühren 10€ beglichen.
Also 190€ gesamt.
Im Vergleich zu den Alternativen ein guter Preis.
Macht mit dem 55parts Schlauch eine solide Lösung die auf den ersten Blick unauffällig ist.
Leider nein, der gesamte Spiegel muss abgebaut werden…
Edit: Hab dir mal die Anleitung gesendet…
Das Verteilergetriebe treibt die vorderen Räder an und kuppelt an einer gewissen Geschwindigkeit ab, sodass man bei hohen Geschwindigkeiten nur noch Heckantrieb hat.
Dafür gibt es auch Gründe, die mir grade nicht mehr einfallen...
Das VTG von Shonters ist aber nicht von den Winterreifen kaputt gegangen oder?!
Das wird man nie erfahren…
Nein, der G20 Schlüssel hat immer die Bewegungserkennung bzw. schläft nach einer gewissen Zeit ohne Bewegung ein.
Kann ich mir kaum vorstellen.
Ist halt ein fullsize und ein halfsize Kat, statt einem fullsize.
Ja, eine optimierte Strömung scheint den Klang zu beeinflussen, was ich grade am Vergleich OEM mit Kat vs. optimierte Downpipe gemerkt habe.