Beiträge von MichaelNRW

Udate von FEMto!

Heute startet ein Black Friday Sale.

Der reguläre Unlock kostet 250 EUR.

Femto

Es ist noch NICHT der Full Bench Unlock.

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Um das nochmal klarzustellen. Der reguläre Unlock mit custom ROM ist mehr als genug für jeden MHD Anwender.

Man braucht keinen vollen Bench Zugriff für MHD, das ist nur ein nice to have.

Lediglich der Punkt updatesicher würde ein Warten auf den full bench unlock rechtfertigen.

Edit 2: Habe grade mit FEMto geschrieben und der Full Bench Unlock steht sehr bald zur Verfügung.

Ohh…interessant! Wusste ich auch nicht! Mein letzter Wissensstand war, dass man es nach der Einfahrkontrolle immer noch nachträglich freischalten und nutzen kann!

Moment, wir reden evtl aneinander vorbei.

Das M Drivers Package kann nach der Einfahrkontrolle gekauft werden.

Die Anhebung der Vmax auf 330kmh mittels Codierung in den ersten 10 Betriebsstunden, geht nicht mehr.

Zumindest bei den M Modellen, bei den AG Modellen weiß ich es nicht.

könnt ihr mir bitte verraten

Bitte lies dir die Regeln durch und enterne den Namen der Software...

Auswendig weiß ich nicht mehr wo die Funktion ist.

Die offene Ansaugung von 55parts bringt definitiv einiges an Sound, der Schlauch und das Turbo Inlet nicht wirklich.

Ich bin genau bei 90dB mit der Stage 3, also Turbo Systems Stage 2, 55parts 300er Downpipe und Grail ESD.

Das war aber schon vorher so, ohne den Turbo.

Gemessen wurde vom Dekra Prüfer bei der Eintragung der Stage 3, also amtlich ;)

Fahrgeräusch wird mit offenen Ansaugung ein Problem, wenn der Prüfer das testen möchte bist du definitiv zu laut.

Das hat z.B. Shonters schon hinter sich.

Bei ihm wurden Dinan, HJS und Grail trotzdem in Kombination eingetragen und das Fahrgeräusch angehoben.