Ich frage mich gerade ob die Pässe nur abwärts gingen
Ne, der Dreck ist von der Heimfahrt ![]()
Ich frage mich gerade ob die Pässe nur abwärts gingen
Ne, der Dreck ist von der Heimfahrt ![]()
So sehen die Felgen nach der gestrigen 10 Stunden Tortur aus ![]()
Gut das die versiegelt sind… da ist die Reinigung nicht ganz so anstrengend.
Ich, ja.
Zum Verkauf steht eine originale und nicht modifizierte Downpipe für den B58 Gen 2 mit Mild Hybrid Technologie.
Bezeichnung laut BMW: Katalysator motornah
Die Downpipe passt auch in Fahrzeuge ohne Mild Hybrid, da sich die Downpipe lediglich im Durchmesser unterscheidet.
Die Downpipe kann als Austausch, Rückrüstung oder Basis für einen Umbau mit Metallkat verwendet werden.
Die Downpipe war 27.918km verbaut, ist ein einem einwandfreien Zustand und wurde durch einen Meisterbetrieb ausgebaut.
Die Downpipe kann in vielen B58 Gen 2 Modelle verwendet werden, hier einige Modelle:
G20 / G21 - M340i
G22 G23 G26 - M440i
G42 - M240i
G30 G31 G32 - 540i / 545e / 640i
G11 G12 - 740i / 745e
G12 G14 G16 - 840i
G29 - Z4 M40i
Teilenummer laut Downpipe: 9797593
Teilenummer laut ETK: 18329797589
Bitte prüft selbst die Kompatibilität zu eurem Fahrzeug.
Die Downpipe wird wie auf den Bildern zu sehen übergeben.
Bevorzugt Abholung in Dortmund, da der Versand aufgrund des Gewichts sehr aufwendig ist.
Forenpreis: 600€
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Zum Verkauf steht der Turbolader für den B58 Gen 2 mit 54.000km.
Der Turbolader ist in einem einwandfreien Zustand und wurde durch einen Meisterbetrieb ausgebaut.
Der Turbolader eignet sich perfekt als Basis für einen Austausch oder Umbau zu einem Upgrade Turbolader für mehr Leistung.
Der Turbolader wird in vielen B58 Gen 2 Motoren verwendet, hier einige Modelle:
G20 / G21 - M340i
G22 G26 - M440i
G42 - M240i
G01 - X3 M40i
G02 - X4 M40i
Teilenummer laut Turbolader: 8679022
Teilenummer laut ETK: 11657934387
Bitte prüft selbst die Kompatibilität zu eurem Fahrzeug.
Der Turbolader wird wie auf den Bildern zu sehen übergeben.
Bevorzugt Abholung in Dortmund, da der Versand aufgrund des Gewichts sehr aufwendig ist.
Forenpreis: 850€
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Hier wurde das Thema bereits diskutiert.
Der Umbau ist recht simpel.
Codierung sind nur zwei Parameter.
HU_MGU - CAFD_00003E52
CID_HMI_TOUCH: nicht_aktiv -> aktiv
CID_TOUCH: nicht_aktiv -> aktiv
Für gewöhnlich ist ein Aftermarket ESD mit geschlossenen Klappen prinzipbedingt leiser als ein serienmäßiger ESD.
Absorptionsschalldämpfer vs Kammerschalldämpfer.
Ne, er meint die Codierungen rückgängig machen.
Was spricht bei dir gegen die A329T?
Nichts, die Entscheidung steht zwischen A229 Ultra und A329T.
Mangels Tele an der Ultra wird es wohl die A329T plus Powerpack.
Qualitativ tun die sich wohl beide nichts, da der gleiche Sony Starvis Sensor verwendet wird.
Der Motor vom G20 ist nicht dumm, lediglich die Steuerung ist im Serienzustand dumm.
Der Motor selber arbeitet ebenso mit PWM und kann technisch jegliche 1% Schritte ansteuern.