Magst du noch deine iStufe ergänzen?
Nach einem der letzten Updates gab es zusätzlich noch Berichte über einen kurzzeitigen Ausfall der Lichtsysteme.
Beide Fehlerbeschreibungen könnten auf ein Problem im BDC hinweisen.
Magst du noch deine iStufe ergänzen?
Nach einem der letzten Updates gab es zusätzlich noch Berichte über einen kurzzeitigen Ausfall der Lichtsysteme.
Beide Fehlerbeschreibungen könnten auf ein Problem im BDC hinweisen.
Der Vergleich hinkt, massiv.
Und selbst bei kritischen Fragen (Airbag) wird hier Usern geholfen die eindeutig überfordert sind und damit mindestens sich selbst in Gefahr bringen.
Also ob nun eine KI sagt, man soll am Airbag rumspielen oder ein anderer User…
Ein kurzer Schock dazu. Der brandneue M235 meiner Freundin hat 73 im Schein stehen
No offense, dem fehlen auch zwei Zylinder.
Heftig. Aber die Erklärung ist ableitbar, es ist ein LCI_2 wo ggf. die Abgasreinigung intensiver gemacht wurde zur Einhaltung neuer oder kommender Grenzwerte, auch was den Schallpegel angetrifft. Neue Euro 6 Varianten und Euro 7 kommt. Aber 86 hätte ich jetzt nicht erwartet.
Nein, es gab noch keine Änderung beim B58 Gen 2 zwischen Einführung Mild Hybrid und nun der Einführung des Gen 3 im November 2025.
Vom normalen Gen 2 zum Mild Hybrid wurde bei manchen Modellen die Downpipe vergrößert.
Die OPFs sind dabei nicht verändert worden.
Mein M340i aus 05/2022 mit Mild Hybrid hat die große Downpipe und 90dBA im Schein, während andere zu der Zeit bereits weniger im Schein stehen hatten.
Der Wert ist nicht fest pro Modell und Motorisierung, sondern abhängig von mehreren Faktoren, unter anderem der Ausstattung und damit dem Gewicht.
Ich habe die nachgemachten CSL Rückleuchten gestern live an einem M440i gesehen.
So schlimm sehen die nicht aus.
Was mich nur stört, ist der Wischblinker.
Warum muss man so einen VAG scheiß einbauen?
Ohne Wischblinker und diese absolut affigen Animationen wäre ich dabei.
Leider sind die Aussagen zum Touring sehr widersprüchlich.
Die einen sagen, dass die von der Limo passen und die anderen sagen, ne passt nicht.
Sonst finde ich nur diese GTS Dragonscale Rückleuchten für den G21.
Habe grade bei der Suche etwas cooles für den F31 gefunden.
G31 Design:
https://www.xxiituning.com/pro…=r&variant=48158906712338
Genau, es geht um den Serienzustand ohne jegliche Modifikationen.
Würde mich mal interessieren, wo in der Liste der G23 zu finden wäre ... ich würde erwarten irgendwo zwischen Coupé und Touring
Habe ich bisher nicht live gehört, daher hatte ich ihn nicht erwähnt.
Ich würde das Cabrio kurz vor dem Touring oder auf einer Stufe einordnen.
Von dem was ich bisher live gehört habe ergibt sich folgende Liste:
Supra -> M240i -> M440i Coupe / M340i Limo -> M340i Touring
Was die Supra ab Werk für Burbles hat ist schon echt fein.
Ich habe das Projekt noch vor mir.
Ich wollte die Ali LED Leisten mit Alcantara Kniepads.
Leider passen die originalen nicht auf die Ali Leisten und bisher war ich zu faul einen Sattler zu fragen.
Wird am Ende sowieso recht teuer ![]()
Habt ihr schon den neuen Ambient Light Overkill gesehen?
https://de.aliexpress.com/item/1005010208265808.html
Fahrende Shisha Bar ![]()