Der B58 Gen 3 oder TU2 soll ab 11/2025 in DE gebaut werden.
Die US Produktion ist bereits umgestellt.
Der B58 Gen 3 oder TU2 soll ab 11/2025 in DE gebaut werden.
Die US Produktion ist bereits umgestellt.
Beim RUP selbst wird weiterhin LL-04 angegeben.
Ich erinnere mich durchaus an andere Berichte, dass die HJS etwas kurz geraten sein soll.
Wir reden von einem G87 und keinem G80.
Du verwirrst mich.
Der G82 M4 CSL ist auch kein G87, also ob man nun nun die G80 M3 CS Getriebesoftware oder G82 M4 CSL Software nimmt.
Der M4 CS spielt beim G87 ebenso keine Rolle
daher geht es nur mit dem M4 CSL/CS stand.
Lies bitte deinen eigenen Beitrag erneut, du hast den M4 CS ins Spiel gebracht...
Dem Getriebe ist es völlig egal, ob es ein xDrive oder nicht ist.
Die Amis bügeln auch einfach die M2 CS Software drauf, egal ob PreLCI oder nicht.
BTLD wird ignoriert und lediglich SWFK geflasht.
Zeiten wären auch hier hilfreich
Habe ich leider nicht ![]()
Der Kollege war schon spät dran und musste dann zeitig weiter, daher konnten wir keine Zeiten mehr messen.
Die Besitzer kann sich nicht zwischen G87 CS und G82 CSL Getriebe entscheiden , sondern ist Hardware-bedingt nicht anders lösbar.
Es gibt aber noch den G80 M3 CS…
Also hat man durchaus die Wahl die zwischen M3 CS oder M4 CSL Getriebe Software.
daher geht es nur mit dem M4 CSL/CS stand
Der M4 CS kam doch erst 07/2024 auf den Markt und wird daher ebenfalls die neue Hardware haben.
Heute war ein G87 PreLCI dran.
Motor, Bremse, Differenzial, Lenkung und Fahrwerk auf M2 CS.
Getriebe auf M4 CSL.
Bin gespannt was er berichtet, da die CSL Software durchaus aggressiver ist.
Ist nicht für den dauerhaften Einsatz zu empfehlen, lediglich für einzelne Trips oder Trackrunden.
Einzige Lösung ist eine verbesserte Ansaugbrücke von Wagner oder Do88.
Dann hast du deine Antwort.
Die Öltemperatur liegt halt bei ca. 100 Grad und dementsprechend gibt es auch Öldämpfe.
Wie lange hast du denn zwischen Motor aus und öffnen gewartet...?