Aber seid mal ehrlich, das nervt doch abartig das man die Heizung über Touch steuern muss?
Amen… ich bin froh einen PreLCI zu haben.
Der wurde bis 05/2022 gebaut und ab 06/2022 der LCI1.
Aber seid mal ehrlich, das nervt doch abartig das man die Heizung über Touch steuern muss?
Amen… ich bin froh einen PreLCI zu haben.
Der wurde bis 05/2022 gebaut und ab 06/2022 der LCI1.
DAP meinte der Verkäufer ist optional buchbar
Das halte ich bei einem Fahrzeug aus 2021 für ein Gerücht.
Hab gestern einen G87 LCI geflasht und danach sind wir noch ein paar Pulls gefahren.
Sound ist laut dem Fahrer definitiv mehr geworden und auch das Ansprechverhalten hat sich verbessert.
Erster Pull waren 8sek, bei 1,27% Steigung, also 7,72sek.
Danach 7,6sek, bei 0,02% Steigung.
Beides mit zwei Personen bei 33° und 3/4 Tank.
Auf dem Heimweg konnte er noch die 300km/h ausfahren und einen erneuten Pull mit 7,3sek bei 30° fahren
Zumindest der M340i fährt schon mit Vorderrädern an, was man bei der Live Inspection von xDelete beobachten kann.
Ich meine es ist umgekehrt und xDrive öffnet die Kupplung des VTG bei hohen Geschwindigkeiten.
01DF Abgasnorm EU6 rde I
Daran erkannt man die OPFs, denn ohne OPFs hat man diese SA nicht.
Mild Hybrid kam 06/2020 zusammen mit der Enhanced Security in den M340i.
Wir habens bei mir mit manuellen Pumpen gemacht und es hat funktioniert.
Doch OPF hat er, sieht man an 1DF und den M340i gibt es nicht ohne.
Mild Hybrid keine Ahnung, da du kein Baujahr genannt hast.
Das System gab es schon im F30 ohne Mild Hybrid und bedeutet einfach ein Laden der 12V Batterie mit Bremsenergie.
Moment, laut Gutachten darfst du aber keine Settings anpassen, bzw. nur definierte.
Daher nochmal…
MHD Burbles Einstellung auf Off = serienmäßige Burbles
Außer…
55parts hat die mit ihrem Teil angepasst.
Halte ich nicht für ausgeschlossen, daher sollte mal jemand nachfragen.
Solange man weder die Popcorn noch AK47 Burble Settings wählt, kann das niemand in einer Kontrolle prüfen.
Schaltet man die Burbles aus als Flash-Option, sind diese weg.
Dann hat 55parts die im Mapping deaktiviert, weil bei den OTS Maps ist Burbles aus = Serie.
Kann das mal jemand bei 55parts anfragen, ob die etwas an den serienmäßigen Burbles verändert habeb.