Es kann durchaus zu temporären Fehlern durch Codierungen kommen.
Ist nicht ungewöhnlich und passiert je nach Codierung.
Es kann durchaus zu temporären Fehlern durch Codierungen kommen.
Ist nicht ungewöhnlich und passiert je nach Codierung.
Konnte man nicht die Sprachtaste länger gedrückt halten und damit die Sprachfunktion des verbundenen Handys verwenden?
Zumindest bei iOS hat das bisher funktioniert.
Die Infos in diesem sind nicht deckungsgleich mit denen meines Händlers. Gemäss ihm werden alle G20 in Mexiko gebaut.
Händler oder Niederlassung?
Die Niederlassungen sind meist sehr gut informiert, beim Händler ist das eher selten.
bis auf die Restriktionen die hier schon ausführlich diskutiert wurden.
Heißt Entfall Touch iDrive Controller, Entfall berührungslose Heckklappe und Entfall Digital Key?
Bitte berichte mal wie es bei der Auslieferung ist, ob nur die Keycard fehlt oder auch kein Handy als Schlüssel verwendet werden kann.
Hast du deinem Lackierer nur den Auftrag in San Remo gegeben oder den Lack selbst besorgt?
Ich überlege z.B. den Dachkantenspoiler zu kaufen und dann in Wagenfarbe lackieren zu lassen.
Im Internet findet man verschiedene Anbieter für Lacke, in meinem Fall mal als BMW und mal als Lamborghini Lack.
Einfach nur ein Display auszutauschen, welches dann „out-of-the-box“ per Touch läuft ist schon eine andere Ansage
Das Bedienzentrun in der Mittelkonsole ist mindestens so schnell getauscht wie das Display.
Ja die anderen beiden Punkte sind deutlich schwieriger. Dennoch gehörten diese Ausstattungen bei Bestellung zum Konfigurationsumfang. Durch den Entfall erhält man weder eine Erstattung noch eine Nachrüstung.
Hat BMW auch klug gelöst, denn diese Funktionen sind nicht explizit aufgeführt, weil Bestandteil von anderen Paketen oder Ausstattungen.
Verstehen muss ich nicht wieso der Touchscreen bei Entfall nachgerüstet wird, Dinge wie die Touch Funktion des iDrive, die berührungslose Heckklappe oder der Digital Key dagegen nicht.
Komische Strategie von BMW…
Das passiert mir teils genauso mit Google Maps… da zeigt es aus den Erfahrungswerten rot oder orange und dann ist nichts los.
Oder sie melden sie nicht ab wenn sie fertig sind.
Stimmt, in der Richtung scheitert es ebenso.
Ist wie 80 wegen fehlender Markierung die schon seit 4 Wochen wieder vorhanden ist…
„Lass die Schilder ruhig etwas länger stehen, wir wollen nochmal blitzen“