Sieht richtig gut aus ![]()
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Mit was kann ich es aktivieren? Bimmercode oder Bimmerlink?
Bimmercode = Codieren
Bimmerlink = Fehlerspeicher auslesen/löschen, Live Werte anzeigen
-
Im Drivers Guide steht zu Motorsound:
Zitat von Drivers GuideJe nach Ausstattung und Länderausführung kann ggf. der Klang des Motors konfiguriert werden.
-
Ich erinnere mich dass es mal vor Jahren schon eine Watchapp gab, die tatsächliche Funktionen mitgebracht hat.
Richtig, die alte Connected Drive App konnte insgesamt deutlich mehr.
Ich habe damals eine Mail an BMW gesendet und gefragt wann denn die fehlenden Funktion ersetzt werden.
Die Mail zurück war keine Antwort auf meine Frage und lediglich ein Handbuch für die MyBMW App...
-
-
Ach was bin ich froh einen PreLCI bekommen zu haben

Die Liste der für mich negativen Punkte wird immer länger.Das können die Matrix LED Scheinwerfer nicht rausreißen.
-
Denke BMW hat die Spannungsversorgung zu den Light Carpet nicht ausreichend dimensioniert. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
Nein daran liegt es nicht. Die Vorgabe den Light Carpet zu deaktivieren gibt es nicht in allen Ländern.
Scheint wieder ein rein deutsche Sache zu sein.
-
Und wie kann man das umgehen?
Kann man nicht

-
aber seit ich aus der EU raus bin zeigt der keine schilder mehr an.
Das liegt an den unterschiedlichen Gesetzen

In den Niederlanden kann der DAP die Geschwindigkeit nicht automatisch übernehmen, weil es dort nicht erlaubt ist. -
Genau das hab ich ihm auch gesagt und drum gebeten, dass ich ihnd ie erste Woche bekommen kann. Hat er verstanden und er schaut, ob das geht.
Ich drücke die Daumen!
Diese Bedenken kann man einfach nicht wegreden und wir wissen alle das dieses Szenario sehr realistisch ist...