Eine freundliche Mail innerhalb der Rückgabefrist hilf da meist weiter
Danke für den Tipp!
Eine freundliche Mail innerhalb der Rückgabefrist hilf da meist weiter
Danke für den Tipp!
Gilt die auch für LKW's? Überholvorgänge dauernd bei denen ja oft ewig.
Bei LKW gilt eine maximale Dauer von 45 Sekunden für einen Überholvorgang. Es gibt auch ein Bußgeld…
Wie selten das erlassen wird steht wohl auf einem anderen Blatt.
Laut Leebmann wird das Rad Montag von NOX abgeholt. Das scheint ein Dienstleister für Nachtzustellungen zu sein, hoffentlich steht der nicht um 6 Uhr vor der Tür.
Weiterhin verkauft mir Gaspedalnutzer seine Alcantara Kniepads, vielen Dank dafür.
Hat hier zufällig jemand Bedarf an den Alcantara-Kniepads für die Mittelkonsole?
Gerne PN ![]()
Eine Woche zu spät, schade…
Noch ein Tipp: Eco Pro ist zum Einfahren ebenso wie Sport nicht ideal.
Wie sieht denn ideales Einfahren bei einem M340i aus?
Zumindest einen Ölwechsel nach ein paar Tausend Kilometern wie bei einem echten M gibt es nicht.
Du hast doch die gleiche Frage erst gestern im Wartesaal gestellt.
Wahrscheinlich wie beim PreLCI ein statisches Licht?
Vllt irre ich mich, aber dachte gelesen zu haben, dass es kein Kurvenlicht mehr geben wird.
Zitat von Adaptiver LED-ScheinwerferBesonders in der Stadt müssen Sie den Fahrbahnrand im Blick behalten: Entsprechend leuchten die Adaptiven LED-Scheinwerfer mit Matrixtechnologie die seitlichen Bereiche automatisch stärker aus. Auf der Autobahn hingegen richtet sich Ihr Blick hauptsächlich nach vorne. Folglich passen die Scheinwerfer automatisch die Leuchtweite an – der Lichtkegel wird schmaler und länger. Weitere Funktionen, die das Licht variabel verteilen: Schlechtwetter- und Landstraßenlicht.
Für optimale Sicht sorgt auch das Abbiegelicht, das bis 70 km/h aktiv ist. Bei höherer Geschwindigkeit kommt das statische Kurvenlicht zum Einsatz, das ebenfalls die Ausleuchtung und damit die Sicherheit verbessert. Praktisch: Fahren Sie in einen Kreisverkehr hinein, aktiviert Ihr BMW beide Abbiegelichter und deaktiviert diese erst nach dem Verlassen.
Fernlicht an, Fernlicht aus – Gegenverkehr oder Fahrzeuge vor Ihnen erfordern bei Dunkelheit viel Aufmerksamkeit. Die Lösung: der blendfreie Fernlichtassistent. Er erkennt entgegenkommende wie auch vorausfahrende Fahrzeuge und blendet diese automatisch aus dem Fernlichtkegel aus. Ihr Vorteil: maximale Sichtweite. Und die Sicherheit, dass Sie andere Verkehrsteilnehmer nicht blenden.
Für einen hohen Wiedererkennungswert sorgt zum einen das Tagfahrlicht. Dessen umgedrehte L-Form gibt dem Scheinwerfer ein markantes, unverwechselbares Gesicht. Zum anderen bilden die blauen Akzente in der Chromspange einen weiteren Blickfang.
Kann doch keiner was dafür, wenn du nur in der Stadt unterwegs bist 😜
Noch bin ich garnicht unterwegs ![]()
Ich hatte zwei Tage einen Leihwagen mit Laserlicht und habe es in zwei Nächten nicht einmal gesehen.
In den zwei Nächten waren wir jeweils 2 Stunden auf unterschiedlichen Landstraßen unterwegs und teilwiese komplett ohne Verkehr.
Irgendwo im Forum gab es eine Diskussion über das Thema und das die Aktivierung nicht nur auf der Kamera sondern auch Kartendaten basiert.
Ist in NRW wohl deaktivert ![]()