Schaut doch mal, welche Version Eure „My BMW“-APP hat. Meine, wo auch die Reifendetails angezeigt werden hat folgende:
Wie bei Portimao auch bei mir diese Version
Schaut doch mal, welche Version Eure „My BMW“-APP hat. Meine, wo auch die Reifendetails angezeigt werden hat folgende:
Wie bei Portimao auch bei mir diese Version
Bei mir werden in de App gar keine Reifengrößen oder Typen angezeigt. Nur der Druck. Die App ist (anscheinend) auch auf dem aktuellen Stand. Im Auto sind die richtigen Reifen aber eingetragen.
Da muss man aber wohl stundenlang unterwegs oder zumindest in Fahrbereitschaft sein. Oder geht das OTA viel schneller? 10 km fahren reicht ja wohl eher nicht.
frodo na ja, allein das Runterladen des Updates auf meinen Rechner dauert bei meiner Internetverbindung mehrere Stunden
Nein, es wird unterbrochen sobald die Fahrbereitschaft nicht mehr besteht.
ca. 25 - 30 Minuten.
Wie groß muß denn der USB-Stick sein, wenn schon beim Download gezeigt wird, es seien 28,28 GB? Das ist ja dann nach dem Entpacken sicher einiges mehr.
Danke, Herr Riesling
wird das Update auch bei geparktem Fahrzeug eingelesen? Wie lange muß man dafür rechnen?
Der Download braucht bei meiner mickrigen Internetverbindung ja immer noch mehr als 3 Stunden und läuft schon einige Zeit ...