Der 4er hat im Konfigurator noch das aus Leder.
Witzig.
Der 4er hat im Konfigurator noch das aus Leder.
Witzig.
Kann nur von der großen Inspektion berichten die bei mir mit 33.000km (nach 4 Jahren) gemacht wurde.
Kostenpunkt 650€ und ich hab nichts mitgebracht.
Blöde Frage aber ich gabe gerade einen 3er konfiguriert..
Am Lenkrad hat sich doch dabei nichts geändert??
Neu
14616DF1-5192-41F1-9663-576E00EB8E33.png
Alt
E7EF3BB8-DF9E-4583-A982-59E6BFAB69E5.png
Siehe und weine.
Als nächstes kommen dann Sitze aus Großmutters recyceltem Sofa und ein Batteriefach für die Ambientebeleuchtung.
Bin ich ganz bei Dir. Würde mich auch enorm anstinken, wenn ich statt Leder urplötzlich Plaste reingeschraubt bekommen hätte. Aber BMW scheint sich da momentan auch so für nichts zu blöde zu sein. Sehe auch die entfallene Beleuchtung der Luftausstömer an den Seiten, Das kleine Handschuhfach oder die fehlende Ausstiegsbeleuchtung hinten. Alles Sachen die nie offen Kommuniziert wurden und die Leute dann vor vollendeten Tatsachen standen.
LCI steht wohl inzwischen nur mehr für Low-Budget Construction Integration.
Über das kleine Fach und die Beleuchtung kann ich gerade noch hinwegsehen. Aber das Lenkrad welches ich täglich vor Augen habe und anfasse so abzuwerten, dass es sich von einem Billigfabrikat kaum unterscheidet ist eine krasse Nummer.
Vor allem wenn dabei zusätzlich der Preis angehoben wird.
Da muss ich die Bestellung wirklich nochmal überdenken.
Klar war es in erster Linie der Motor der mein Interesse geweckt hat aber wenn das alles auf Kosten von Materialqualität und fehlenden Features geht kann ich mich auch anderweitig umsehen.
Wer nen 3er bestellt hat zu dem Zeitpunkt als das Lenkrad noch aus Leder im Konfigurator war und ihn dann mit diesem Plastikschrott geliefert bekommt sollte m.M.n. einen Rabatt einfordern.
Hier im Forum hat doch bestimmt jemand Connections um in Erfahrung zu bringen um welches Material es sich hier handelt und ob es bei den künftigen 3er verbaut wird.
Aber jetzt mal eine blöde Frage:
Kann es sein, dass das einfach nur durchgängiges Leder in einem Stück und kein Kunststoff ist?
Am Foto sieht man das wirklich schlecht.
Schließlich ist jede Naht immer etwas was auch aufgehen kann.
Wenn ich Glück haben und ich kann den Wagen binnen 4 Wochen bestellen frag ich mal freundlich nach ob die Möglichkeit besteht das belederte Lenkrad zu bekommen.
Wenn nicht dann weiß ich was mich jeden Tag beim einsteigen ins Auto ankotzen wird.
Hoch lebe der Kapitalismus! *ironie off*
Bleibt nur noch zu hoffen dass die Änderung erst für neulich bestellte Fahrzeuge in Kraft trifft.
Ich hab ja noch nicht mal bestellt.
Mich stört die Tatsache grade so sehr, dass ich mich bestimmt die nächsten 4 Wochen aufregen muss.