EDIT: Welche Teile hast du denn verbaut ?
Beiträge von Foxbone
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich brauche kurz euere Unterstützung.
Gibt es irgendwo im Netz eine klare Aussage, dass Original Performance Anbauteile eintragungsfrei sind? Die Frage stellte mir ein potentieller Käufer und ich würde ihm das gerne zeigen.
Vielen Dank vorab.
-
Marketing hin oder her, es ist wie immer Geschmacksache. Der eine feiert die ganzen M-Badges und manchen graut es davor.
Ich für meinen Teil finde die ganzen Embleme recht hübsch. Mir sagt auch die neue Bezeichnung M340i besser zu als nur 340i, auch wenn das nichts an der Performance ändert und auch keinen richtig M aus dem Wagen macht. Es klingt einfach sportlicher und der Schriftzug der Modellbezeichnung sieht auch cooler aus.
Ob man sich jetzt darauf was einbilden kann muss jeder selbst mit seinem Ego vereinbaren. Die einen halten es für Protz und die anderen nennen es Understatement.
-
Zum Thema Plastik-Airbag am Lenkrad. Ist dieser auch mit erweitertem Leder Plastik sein? Erwartet einen das gleiche Schicksal im G80?
Ja auch bei erweitertem Leder ist die Abdeckung aus Kunststoff - zumindest was den G20/21 betrifft.
Die M-Modelle sind von der "Sparmaßnahme" bislang ausgenommen, wenn ich mich nicht irre.
-
Um mir das Warten bis zur Bestellung zu vertreiben hab ich mir ein kleines Artwork mit meiner Konfig gemacht. Die Inspiration hab ich aus einem amerikanischen Forum.

Macht sich bestimmt gut als Poster im Büro

-
BMW lässt tatsächlich die Kabelbäume für jedes Fahrzeug nach Fahrzeugauftrag ab Produktion individuell herstellen. Das jeweilige Modelljahr wird ebenfalls berücksichtigt. Entsprechend sind dann auch tatsächlich die Stecker und Anschlüsse in den Türen nicht mehr vorhanden. Selbst in den Stromverteilern und diversen Modulen sind die Plätze die nicht belegt sind unbestückt.
Another Day - Another Downgrade
-
Meint ihr so viele Unterschiede beim gleichen Modell gibts bei anderen Herstellern auch?
Gefühlt gibt den G2X in 20 verschiedenen Ausführungen, wenn man sich das mal durchliest.
-
Heißt im Umkehrschluss: Einbau nur durch BMW möglich (falls überhaupt) und kostet dann wahrscheinlich auch ordentlich Zaster.

-
Also die Räder sehen halt auch im dunklen so aus wie am Tag aber von der Ausstiegsbeleuchtung gibt es Bilder:
Vorher war dort ein Licht..
Ist das nicht der Spot wo man die Türprojektoren einbauen kann?
Wie soll das jetzt funktionieren? Löcher reinkloppen oder was soll der Unsinn?
-
Ich muss aufhören in diesem Thread zu lesen.
Das macht mich tief traurig.