Mal eben eines der schönsten Lenkräder am Fahrzeugmarkt ruiniert um Gewinne zu maximieren.
Beiträge von Foxbone
-
-
Tatsächlich. Ich habe letztens Screenshots im Konfigurator gemacht (vor der Preiserhöhung).
Da waren die Nähte deutlich zu sehen. Erstmal Respekt, dass das jemanden aufgefallen ist.
Und ich stimme absolut zu. Das wertet das Lenkrad unglaublich ab. Preise erhöhen und dann auch noch minderwertiges Material verbauen? Pfui.
Ganz klares No-Go. Aber da wird BMW nichts dran ändern denke ich.
Screenshot vom 09. Mai:
-
Insgeheim hoffe ich ja darauf, dass der Drive View für mein Fahrzeug nachgereicht wird.
Glaube das wird eine Niete
-
Wenn ich jemals in den Genuss komme das Update installieren zu können, kann ich meine Erkenntnisse gerne mit euch teilen.
-
Aber gut bestellt wird nur wenn ich meinen 330i privat für meinen Wunschpreis losbekomme.
Sonst lohnt sich der Spaß nicht für mich. Das hab ich dem Händler auch so mitgeteilt.
Falls jemand im Forum Interesse an dem Wagen hat gerne mal eine PN.
-
Handelt sich um einen G20.
Mich hat der genannte Lieferzeitraum auch verwundert. Mir erschließen sich allerdings keine Nachteile die ein Vorläufer haben sollte. Im Gegenteil, ich muss weniger lange warten.
-
Dein angefragter M340i ist wahrscheinlich ein Vorläufer, ne normale Bestellung würde schätzungsweise frühestens Oktober/November beim Händler stehen.
Eigens konfiguriert - also nein.
-
Lieferzeit unbekannt ....
- Antwort vom Fuhrpark Management: wenn er da ist ist er da
Also warten ...
grüße
Interessant dass die Händler alle so extrem verschiedene Lieferzeiten angeben.
Der angefragte M340i mit fast voller Hütte wäre laut Freundlichen bei Bestellung dieser Woche noch im August da. Allerdings privat und nicht gewerblich.
-
Hoffentlich ist der Arbeitsweg lang genug, um den Energieverlust durch das Starten und anderen Verbrauchern auszugleichen.
25km Einfach
-
Werd die nächsten Wochen nur noch im Sport Plus in die Arbeit fahren und hoffen, dass bis dahin irgendwann die Batterie Bock auf das Update hat.