Da habe ich aber was ins Rollen gebracht
Von der mangelnden Galvanoptik mal ganz zu schweigen.
Da habe ich aber was ins Rollen gebracht
Von der mangelnden Galvanoptik mal ganz zu schweigen.
Würd mich eurem Treffen gerne anschließen!
Komme ebenfalls wie Raffey aus Regensburg und Juli/August würde perfekt passen.
Danke dir!
Tatsächlich wirkt es auf dem Lenkrad garnicht so schlimm. Stelle mir das auf dem M Sportlenkrad beim G20 eher weniger schick vor. Naja mal sehen wenn erste Bilder auftauchen.
Hübscher Hund ganz nebenbei
Mein 3er ist zur Inspektion und ich bin gerade in einem X2 mit Kunststoffpralltopf nach Hause gekommen.
Kannst du uns bitte 1-2 Fotos zukommen lassen?
Heißt wenn ich demnächst bestelle könnte ich noch Glück haben?
Wenn du‘s richtig machen willst dann schnapp dir Karosseriekleber. Hält bombenfest und verschmilzt regelrecht mit dem Fahrzeug. So hast du keine Spaltmaße und kannst bedenkenlos Bleifuß geben ohne Angst haben zu müssen, dass die Schweller dem Hintermann durch die Scheibe fliegen.
Hab’s grad angeschaut.
Man muss es gut machen. Das Lenkrad im Video hat noch Potential. Gefällt mir noch nicht.
Ist aber vermutlich schon Serienstand. Leider.
Ein Monat vor SOP und das sind Presseautos. Da haben die keine halbfertigen Teile drin.
Jo und wird der selbe Pralltopf wie in den künftigen G20 LCI‘s.
Ich kauf mir schon mal ein paar neue Schuhe. Meine Zehennägel haben sich soeben rückwärts aufgerollt.
Alles anzeigenHab mal kurz ein paar Leute gefragt.
Es gab auch vorm Facelift schon die Lenkräder, die nicht belieferte Prallteller hatten.
Daher konnte man das einfach umstellen.
Im Endeffekt eine Variantenreduzierung.
Es gibt wohl auch einen Zusammenhang mit dem auslaufen des 5ers, wo wohl das gleiche Lenkrad verwendet wurde.
Und künftig werden die Innenräume Tierfrei. Daher fliegen belederte Flächen mehr und mehr raus.
Wenn man es gut macht, finde ich es nicht so schlecht. Aber aufs Finish kommt es halt an.
Wie findest du das Lenkrad im Video?
Sei ehrlich…
29:40 - Hier geht‘s ums Lenkrad.
Also: Kunststoff