Ich muss aufhören in diesem Thread zu lesen.
Das macht mich tief traurig. ![]()
Ich muss aufhören in diesem Thread zu lesen.
Das macht mich tief traurig. ![]()
Was sollen die Kollegen vom Social Media Team auch anderes machen?
Der Ausgangspunkt wird der gleiche sein wie wenn ich nichts geschrieben hätte. Eine Antwort wäre trotzdem nett gewesen auch wenn‘s nur ein 0815 Standardsatz wäre.
Schließlich war ich sachlich und höflich. Ich habe lediglich deutlich betont, dass ich von der Umstellung verärgert bin.
Mich macht nur stutzig, dass man den Plastetopf nur in der 360 Grad Ansicht sieht. In allen anderen Ansichten im Konfigurator zeigen sie noch den Kunstleder Pralltopf mit der Naht.
Welche anderen Ansichten? Meinst du die tollen Bildchen bei den Sonderausstattungen? ![]()
Ich kann nur wiedergeben was die NL mir heute erzählt hat. Umstellung im Juni/Juli -> Wessen Auto bis dahin nicht produziert wurde kriegt das absolut hochwertige BMW Plastik! ![]()
Hab übrigens auch BMW Deutschland auf Facebook damit konfrontiert. Mal meinen Frust abgelassen und ihnen aus Wut Dreistigkeit vorgeworfen bei steigendem Preis mindere Qualität zu verbauen.
Wurde gelesen und gekonnt ignoriert… ![]()
Ich glaub das tolle Los ziehen wir alle die Stand jetzt noch etwas warten müssen. ![]()
Super ärgerlich aber nichts zu machen. Ich denk mir nur immer: „Ich kaufs wegen Motor und OS8.“ ![]()
Sorry wenn ich nochmal das Thema aufrollen muss:
Hab gerade mit dem Freundlichen telefoniert und mich bzgl. Lieferzeit informiert. Bei Bestellungen in diesem Monat (Limousine) wird der November als Lieferzeitraum genannt.
Zum Thema Plastiklenkrad / Abgespeckte Galvanelemente:
Selbst wenn ich vor 5-6 Wochen bestellt hätte, wäre wohl schon der Plastikpralltopf und die minimalisierte Galvanvariante verbaut. Die Umstellung laut Händler erfolgt scheinbar im Juni/Juli.
Heißt also alle die nach Mai bestellt haben wissen was sie erwartet. ![]()
Druckt jeder sein eigenes aus und bringt es mit? Oder soll ich alle blanko ausdrucken, und wir füllen das vor Ort aus?
911F0D69-C778-476E-A15A-3BF1D6ADEF05.jpg
Bin schon dabei. Hab mal 20 Stk gedruckt.
Vielleicht sollte jemand anders ebenfalls nochmal welche machen falls ich aus irgendeinem Grund ausfallen sollte.
Man weiß ja nie. ![]()
Genau
Eigentlich sollte die Aktion nur von Januar- Dezember 22 gehen hat sich dann aber doch noch etwas gezogen, weil viele Fahrzeuge damit erst Mitte 23 ausgeliefert wurden
Danke für die Info.
Zur Not halt nachrüsten lassen. Wobei ich gesehen habe, dass es die 50Y M Embleme nicht fürs Lenkrad gibt. Mischmasch gefällt mir ohnehin nicht wirklich.
By the way: Weiß jemand ob man noch die BMW M 50 Jahre Embleme bestellen kann damit der Wagen direkt damit ausgeliefert wird und man es nicht nachträglich machen lassen muss?
Im Konfigurator gibt es die Option leider nicht mehr.
Edit: Bin mir auch nicht sicher ob die auch für den LCI passen, da bei Leebmann der LCI garnicht aufgeführt wird bei den Emblemen.
Herzlichen Glückwunsch!
Wie erwartet ein wunderschöner Wagen. Die Farbe sieht einfach Klasse aus. ![]()
Also, habe 10 Lanyards mit Hüllen organisieren können. Maximale Größe ist 90 x 60 mm.
Passt die Karten sind 85x45