Die AB hab ich verspätet erhalten weil die Kollegin, die das bearbeitet im Urlaub war.
Wo würde ich die Ordnernummer in der AB finden?
EDIT: gefunden - Ja ist drauf.
Die AB hab ich verspätet erhalten weil die Kollegin, die das bearbeitet im Urlaub war.
EDIT: gefunden - Ja ist drauf.
Ich denke auch nicht das dein Fahrzeug bisher schon gebaut wurde, wenn du jetzt erst die AB hast wird der sicherlich erst so im Bereich Oktober November gebaut werden es sei denn dein Händler hat eine Quote.. steht auf der AB ne Ordernummer drauf ?
Viel gespannter bin ich ja wie sich das im neuen M340i anhört.
Da fällt mir noch was ein:
Der LCI hat ja nun dieses tolle Iconic Sounds spendiert bekommen. Ist das im Endeffekt nicht sowas wie ein serienmäßiges PEEM Modul?
Ich habe mittlerweile genug Videos gesehen um sicher sagen zu können: Iconic Sounds öffnet definitiv die Klappe rechts!
Das PEEM macht ja im Endeffekt nichts anderes. Den einzigen Unterschied den ich mir vorstellen könnte ist, dass Iconic Sounds trotzdem Drehzahlgesteuert ist und bei niedriger Drehzahl trotzdem die Klappe schließt.
Nenenee, mit PEEM is der 2er genauso wie er als M240i sein sollte
Hatte PEEM für meinen 330i - War naja "ganz okay". Aber ich hab jetzt auch nicht erwartet, dass der sich danach wie ein M3 anhört.
Viel gespannter bin ich ja wie sich das im neuen M340i anhört. Das PEEM (OBD) kann ich ja für den LCI genauso verwenden oder gabs da eine Änderung?
Das wird sicher vom Händler so eingesetzt worden sein, vielleicht ist er optimistischer geworden
Bei mir Stand 10/2023 drinnen und er wird gebaut im September..
Aber gerade beim G20 liegen doch zwischen Bau und Auslieferung riesige Zeitunterschiede.
Hältst du nach allem was man hier im Forum über die Auslieferung liest es tatsächlich für realistisch das Auto dieses Jahr oder im Optimalfall sogar schon im Nov. in Empfang zu nehmen?
Ich habe meine Auftragsbestätigung heute erhalten *Jubel* ![]()
![]()
Mir ist direkt mal aufgefallen, dass der unverbindliche Liefertermin in der AB nun auf 11/23 verkürzt wurde.
Im Angebot stand damals Kundenwunschtermin 12/23. Gibt's jetzt Anlass zur Freude oder ist das eher ein Tippfehler?
Wenn ich mir hier alles so anhöre kann ich mir kaum vorstellen, dass der Wagen bei Bestellung am 31.07. noch dieses Jahr geliefert wird. ![]()
Aber sei's drum - Ein Schritt weiter zum Neuwagen.
Legitim, wofür hat man auch 2 davon? ![]()
Wie lange ist eigentlich die durchschnittliche Wartezeit von Bestellung bis zum Erhalt der AB?
Bei mir sind jetzt 3 Wochen rum und bislang noch keine AB im Briefkasten. Bin am Überlegen mal beim Freundlichen nachzuhaken.
Wie viele hier im Fred warten momentan noch aufs Auto?
Würde gerne sehen wie viele wir sind, am besten mit Bestelldatum damit wir einen ungefähren Vergleich haben.
Bestellt 31.07.2023
Kundenwunschtermin: 12/2023
Aktueller Stand: Keine Ahnung
Auto: M340i G20 - gebaut in Mexiko
Meiner wurde heute aufgebrochen und das M-Sportlenkrad geklaut. Anbei mal zwei/drei Fotos. Zur Werkstatt fahren war dann logischerweise ohne Lenkrad auch nicht möglich. Also kam der ADAC…
Das tut mir wirklich unglaublich Leid für dich.
Ich will mir nicht vorstellen was da in einem vorgeht. Als damals jemand mein Auto verkratzt hat war ich schon auf 180 aber das ist ja nochmal eine ganz andere Hausnummer.
Wünsche dir eine schnelle und reibungslose Abwicklung mit der Versicherung. ![]()
Ich werde mir im übrigen die Dashcam von BMW verbauen lassen um künftig solche Aktionen abzuschrecken und mich mehr abzusichern. Der Preis der Dashcam ist nichtmal so hoch wie die SB im Schadensfall.
Vielleicht auch eine Überlegung wert dir das nachrüsten zu lassen?