War es eigentlich mit Absicht, dass du die Federn bei Gelb/Schwarz gelassen hast?!
Weil jetzt hast ja rot, gelb, Silbe und schwarz im Rathaus und sonst alles Silber/Schwarz an der Karosserie
Gelbe Federn = +20PS // 70NM
War es eigentlich mit Absicht, dass du die Federn bei Gelb/Schwarz gelassen hast?!
Weil jetzt hast ja rot, gelb, Silbe und schwarz im Rathaus und sonst alles Silber/Schwarz an der Karosserie
Gelbe Federn = +20PS // 70NM
Brooklyn Autos hatten bei mir bis jetzt die wenigste Standzeit, haben einen Skyscraper G21 320d günstiger als der Markt online, aber den will keine Sau
Könnte aber auch am Motor liegen. ![]()
Kleiner Spaß am Rande. Find beide Farben super.
Ja, sieht echt geil aus. Gibts noch ein Foto von der Seite? Ist vermutlich nur stimmig mit den Performance Seitenschwellern, oder?
Leider kein vernünftiges.
Denke das ist Ansichtssache. Mir gefallen die Seitenschweller sehr gut. In gesamten wirkt das für mich stimmiger wenn die mit dran sind.
Die gehören aber zum Glück zu den günstigeren Anbauteilen.
Wow sehr stimmig. Gefällt mir gut. Die Teile gibt es aber nur als Carbon Ausführung. Habe ich das richtig im Kopf?
Den 2-teiligen Frontsplitter - Ja.
Ebenso gibts den Diffusor auch nur noch in Carbon.
Spoiler gibts inzwischen 3 Carbon und 1 normale Variante als M Performance Teil.
Die Seitenschweller gibts nach wie vor nur in schwarz Hochglanz.
Bleib entspannt.
Brooklyn ist eine geile Farbe. Kann mir kaum vorstellen, dass sie dir draußen plötzlich nicht mehr gefällt. ![]()
Naja, wenn man liest, dass man sich an der Farbe relativ schnell satt sieht und sie nicht wirklich brilliant wirkt, sondern eher wie Plastik.
Draußen bei Tageslicht habe ich die Farbe noch nicht live gesehen.
Ist halt alles Geschmackssache.
Mir gefallen beide Farben sehr gut und musste mir auch beide Live innen sowie außen beim Händler ansehen.
Letztlich dann für Skyscraper entschieden, da der Lack mit den schwarzen Kontrasten für mich etwas wertiger und brillianter gewirkt hat.
Heute auf Facebook jemanden gesehen der sein Auto abholen durfte. Hat sich direkt paar Performance Teile für seinen LCI gegönnt.
Dachte ich teile die Bilder mal mit euch:
B1D463D7-92D3-49E5-81B4-BFE18D071EE2.jpg
8AB92D37-4258-43A8-802E-C2616A6C0D29.jpg
Harmoniert meiner Meinung nach grandios mit dem Skyscraper Grau. Bereue meine Farbwahl kein bisschen. ![]()
EDIT: Die Front mit der zweiteiligen Carbonlippe macht das Auto so viel aggressiver und Bulliger, dass es für mich fast ein M3 mit schöner Niere sein könnte. ![]()
Bei Gebrauchtwagenbesichtigungen schrillen bei mir meist die Alarmglocken wenn ich hinten im Kofferraum ne Ölflasche entdecke.
Noch vorsichtiger wäre ich da bei einer Rapsölflasche ![]()
Alles anzeigenMeiner hat gestern in der Werkstatt die 07/2023.33 bekommen.
Mit dem Update hat sich in OS8 wohl die Schrift im Tacho minimal geändert. Auffallen soll es besonders bei der 8 und 4. Achtet mal drauf, mir gefällt die neue Schriftart
VORHER:
NACHHER:
Sexy!
Auch wenn noch so banal wirkts knackiger und sportlicher. Daumen hoch ![]()
Das erste Teil vom neuen 3er ist heute schon angekommen, wenn auch das günstigste.
Nach erster visueller Inspektion = in Ordnung.
Beim Waschen immer schön einpinseln die Dinger sonst wirkt die gummierte Oberfläche total Matt und man erkennt das Logo kaum.
Spreche da aus Erfahrung. ![]()