mip84 was mich nur gerade wundert, ist der trapezförmige Sensor unterhalb des Kennzeichens für den Driving Assistent.
Kenne den nur in einer anderen Form und in schwarz Hochglanz.
Liegt das an einer bestimmten Ausstattung?
mip84 was mich nur gerade wundert, ist der trapezförmige Sensor unterhalb des Kennzeichens für den Driving Assistent.
Kenne den nur in einer anderen Form und in schwarz Hochglanz.
Liegt das an einer bestimmten Ausstattung?
Gut gesagt mehr aber auch nicht, denn wenn du da mal mehrfach am Tag ein und aussteigst und mehr als 80 kg oder etwas dickere Oberschenkel hast, macht das auch kein Spaß mehr bei der Geschichte..
Bin von der schlaksigen Sorte mit meinen 70kg auf 175cm
Immer her damit
Also meine Zuckerpüppchen ich habe einen Rückruf erhalten.
Denke man kann hier Entwarnung geben. Es gibt laut BMW keinerlei Restriktionen, somit sieht es aus als wäre es ein Fehler im Konfigurator.
Möglicherweise werden wirklich nur manche Pakete angepasst. Scheint aber nicht so als würde es keinen PAP mehr geben.
Händler schreibt die Jungs vom Bauteilemanagement an damit die sich darum kümmern.
Außerdem meinte er mein Wagen ist bereits gebucht und es würde keine Änderungen geben. Er kommt so wie bestellt - dann lass ich mich mal überraschen.
An der Stelle wo die Sitze aufgereiht sind, standen auch die Carbonschalen mitten zwischen den Serien-Melkschemeln…
Schöne Umschreibung
Die Carbonschalen sind aber auch ein Augenschmaus. Würds die für den 340er geben wären die an Board.
M Sportsitze sind aber auch eine schöne Alternative.
Äh sicher ?
Beim G2X gab es eigentlich nur 2 Möglichkeiten entweder PA klein oder PAP groß, drei gab es nie..
Ziemlich sicher.
Es gab für den G20 den Kleinen PA und den Mittleren PAP.
Den großen Professional gibts erst im 5er der dann auch Parken außerhalb des Fahrzeugs ermöglicht.
Ich kann den Parking Assistant Professional weder im G20 noch im G21 finden.
Lediglich den Parking Assistant einzeln oder im Innovationspaket.
Den Parking Assistant Plus gab es bisher nicht im G20, erst ab dem G30.
Der Plus kann z.B. Remote Parking mit dem Display Key.
Der Professional kann das nicht.
Ich muss dich da korrigieren.
Klein: Parking Assisten
Mittel: Parking Assistent Plus
Groß: Parking Assistent Professional
Den Plus gabs sehr wohl im G20 - steht ja auch in meiner Bestellung.
Ich könnte mir vorstellen, dass Sie vielleicht aktuell die Pakete bzw. ZwaKo umstellen, sodass man jetzt im Inno Paket den PA immer hat und der PAP dann außen vor bestellbar sein wird, warten wir mal ab.
Wenn es jedoch wieder heißt keine Chips verfügbar könnte das auch die Elektrischen Sitze betreffen ja, das denke ich aber nicht wird eher wieder eine Anpassung sein die vorgenommen wird.
Wie soll ich mit die fehlende Kamera von außen reinbestellen?
Rückruf vom Händler bekommen:
Verkäufer war auch sehr verwundert und hofft auf einen Fehler im Konfigurator.
Er klärt das mit seinem Chef ab und meldet sich nochmal bei mir.
Teilemangel schließt er aber aus.
Er meinte beim M340i war auch in Coronazeiten immer alles an Board.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Beim G8X gibt es ihn noch..
Sehe ihn auch beim M3/M4 nicht mehr gelistet.