Ich hab meinen 330i mit den ganzen MP Teilen BJ 03/2019 mit 45.000km für 42k losbekommen. (Privatverkauf)
Beiträge von Foxbone
-
-
-Bei Nicht-Verbau der Seitenfolierung Frozen Black ist die Montage des M Performance Schriftzugaufklebers notwendig.
BMW M Performance Folien Seitenschweller - LEEBMANN24
Könnte sonst von einem anderen Hersteller sein.

-
Ich habe mit einem Mitarbeiter gesprochen. Er meinte, der vordere Kennzeichenhalter sei nur provisorisch angebracht, damit man schnell rote Nummern anbringen kann, um das Fahrzeug problemlos im Straßenverkehr bewegen zu können (zum Aufbereiter bringen, etc.). Das würden sie immer so machen.
Der Halter vorne käme wieder ab, wenn das echte Kennzeichen montiert wird. Die Anweisung dazu von BMW wäre bekannt.
Naja, ich bin mal gespannt am Montag. Ob da die eine Hand weiß, was die andere sagt...
Dann Schande über mich und meine Aussage.
Der Punkt mit den roten Kennzeichen klingt plausibel. Dachte der wird Inhouse aufbereitet.
-
Die Schweller werden ja nicht nur geklebt sondern auch geschraubt, das geht ohne Probleme wenn die Folie sauber verklebt ist.
Man kann ja auch bei folierten Fahrzeugen ohne Probleme Schweller etc. verbauen. Du hast ja wie gesagt nicht nur den Kleber sondern auch die Schrauben bzw. Nieten die den halten

Nur bleibt dir im Endeffekt nicht anderes übrig als entweder um den Schweller herum zu schneiden im Falle einer Beschädigung (Aufkleber gerissen o.Ä.) oder den kompletten Schweller zu demontieren.
Müsste ich glatt in echt mal ansehen aber denke mit dem matten untergrund sieht das nicht so schön aus. Wäre der Aufkleber in Glanz wärs bestimmt schick.
-
Zu diesem Bild hab ich dirket mal eine Frage.
Die M Performance Seitenschweller finde ich im allgemeinen relativ dezent. Hier wurde unterhalb der Schweller ja auch die Folie verwendet.
Verbaut das BMW überhaupt so? Die kleben ja im endeffekt auf die Folie...
So wirkt der Schweller aber deutlich größer und länger.
-
ja klar. War mir nicht sicher, ob 2er Bilder im 3er Forum gewünscht sind^^
Was mir beim 2er richtig gut gefällt, sind die schwarzen Elemente untenrum.
Sieht halt fast aus wie beim M3/M4. Hätten die ruhig am 3er übernehmen können!
-
-
Was mir aufgefallen ist: Vorne ist ein Kennzeichenhalter montiert, aber nur mit zwei Schrauben "in der Mitte" fixiert. Also recht wabbelig.
Ich gehe mal davon aus, das dieses Ding wieder runter kommt. Ihr hattet doch geschrieben, vorne NIX mit Kennzeichenhalter, falls mit Radar...
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kennzeichenhalterung wieder demontiert wird.
Viele Händler haben das wohl einfach nicht am Schirm.
-
Du gehst zu 5 LPS und wirst 5 verschiedene Ergebnisse erhalten
Das ist auch so ein Punkt den ich nicht verstehe. Warum ist das so?
Sind die Prüfstände nicht irgendwie geeicht oder sowas?
-
Das Lenkrad ist griffiger ,
bei kalten Fingern mache ich die Sitzheizung an und dann abwechselnd die Hand unter den Oberschenkel und Sitz
oder beide , das aber nur im Stand.

Der Klassiker bei allen die keine Lenkradheizung besitzen