alcantara wann darfst du denn deinen Wagen endlich mal abholen?
Beiträge von Foxbone
-
-
Man könnte fast meinen der gute Alex war hier im Forum unterwegs. 🤭
-
Und jetzt noch die M Performance Seitenschweller und der Dachkantenspoiler... Ich bin so gespannt

Den Innenraum seh ich dann tatsächlich nur umgebaut. Hoffentlich machen sie keinen Mist

Richtig schicker Wagen. Sticht mega aus der Masse hervor.
Zugegeben ich bin etwas neidisch, zumal ich ja auch IoM nehmen wollte aber wegen Mexico passen musste.

Hast jedenfalls nichts falsch gemacht mit der Farbwahl

-
Mit Absicht
hatte vorher Saphirschwarz auf dem 40i und die Farbe war sowas von schlimm Kratzeranfällig (extrem hab da auch viele Bilder von) das ich mir dachte ne als nächstes irgendwas pflegeleichtes 
Totally agree.
-
Ist deiner denn jetzt schon in Deutschland an Land?
Als ich die eVB Nummer gesendet und Vollmacht erteilt habe, stand er schon beim Händler. 10 Tage später war dann Übergabe.
Ich hab keine Ahnung. Hab da ehrlich gesagt auch nicht nachgefragt und mittlerweile ist es mir relativ egal.
Wenn er da ist, ist er da. Hab aufgehört täglich zu recherchieren weil mir die 2-3 Wochen sonst vorkommen wie 2-3 Jahre. Ich geh das jetzt ganz gechillt an.

-
Bei mir auch so ein Semi-Update:
Heute vom Händler die Aufforderung bekommen mich um die eVB Nummer zu kümmern und die Vollmacht für die Zulassung zu erteilen.
Immer NOCH LT47 mit Hinweis es könnte auch erst KW49 werden.
Bleibt spannend.
-
Kann auch nicht verstehen wieso BMW sowas macht. Die Tasten kosten doch quasi nichts.
Aus Unternehmenssicht ist „quasi nichts“ leider nicht „nichts“.
Angenommen die Taster kosten BMW 20 Cent pro Fahrzeug bist du bei 2,4 Mio. produzierten Autos jährlich schnell bei 480.000€ Ersparnis.
-
Sehr, sehr hübsch!
Herzlichen Glückwunsch und stets reibungslose Fahrt!

-
Hat jemand auf die Schnelle den genauen Typschlüssel für den M340i LCI Baujahr 2023 für mich?
Würde gerne Versicherungen vergleichen.
Vielen Dank vorab

-
So das erste viertel Jahr seit der Abholung ist nun bei dir rum.
Wie zufrieden bist du denn mit dem Fahrzeug? Was hat dich begeistert und was eher enttäuscht?
So ein kleiner "Langzeitbericht" (sofern man das so nennen kann) würde mich schon interessieren.