Nichts gegen euch, wunderschöne Autos, aber wenn ich das so sehe bin ich wirklich froh, etwas Farbe auf die Straße zu bringen
Hätte ja auch IOM genommen aber bietet Mexico ja nicht an. Wir können halt nur bedingt Farbe wählen
Nichts gegen euch, wunderschöne Autos, aber wenn ich das so sehe bin ich wirklich froh, etwas Farbe auf die Straße zu bringen
Hätte ja auch IOM genommen aber bietet Mexico ja nicht an. Wir können halt nur bedingt Farbe wählen
So, das warten hat ein Ende!
Habe endlich meinen M340i in Empfang nehmen dürfen.
Unglaublich sexy! Freut mich wirklich sehr für dich!
Jetzt wirds umso schwieriger noch weitere 5 Wochen durch zu halten.
Jetzt mal eine ganz stumpfe Frage…
Was genau ist eigentlich mit dem Liefertermin seitens BMW gemeint? Die Anlieferung bei dem Händler oder die Auslieferung an den Kunden?
Bei ersterem kann man davon ausgehen nochmals 1-2 Wochen drauf zu packen bis man das Auto entgegennehmen kann.
War nur ein Beispiel, denn der Aufbau passt auch nicht
Genau. Mir ging es nur rein um die Schreibweise.
Foxbone: vielleicht ist deiner ja auch auf dem Schiff. Check mal, ob du deine VIn dort findest https://www.hoeghautoliners.com/my-cargo
Konnte nichts finden. In welchem Format hast du deine VIN eingetippt?
So etwa: WBA1A2B3C4D5E6F ?
Wenn ja -> Nicht an Board.
Meiner ist nun auch auf Status 165 mit voraussichtlicher Lieferung in KW 48, wäre dann somit eine Woche später als damals von BMW angegeben.
Bei mir exakt das gleiche.
Status 165 - Transit
Anstatt KW46 nun KW47
Jetzt noch ein paar Gramm geeichte Gewichte an die Schuhspitze kleben und dann gehörst du offiziell zu den oberen 10%
Ändert sich eigentlich etwas an der Motorisierung beim LCI II?
Kann mir irgendwie schlecht vorstellen, dass der B58 nochmal verbaut wird. Siehe 5er Reihe.
Ein 3er BMW ist genauso ein Unikat, wie ne Küche von Ikea. Grundsätzlich frei konfigurierbar, aber doch von der Stange.
Was bringt es zu wissen, wer es war? Wichtiger wäre mir, dass der Schaden bei Übernahme behoben ist und durch die Nacharbeiten kein Wertverlust entstanden ist.
Unikat ist auch immer relativ zu betrachten.
Wie du schon sagst er ist frei konfigurierbar aber dennoch wird es wohl hunderte identisch konfigurierte Fahrzeuge am Markt geben.
Gut die Zahl lässt sich noch etwas minimieren wenn man den ein oder anderen Performance Mod installiert.
Wenn ich allerdings einen kotbraunen Streifen waagerecht über die Motorhaube foliere und am Kofferraumdeckel mit dem Lackstift meine Initialen niederschreibe habe ich auch ein Unikat. Sogar noch ziemlich kostengünstig.
Oh stimmt, muss ich auch noch machen
Bekomme das Auto vollgetankt gegen gesonderter Berechnung. Betankt werden die Autos bei meinem Händler bei der örtlichen ARAL die paar hundert Meter entfernt liegt. Habe gleich darum gebeten dass das gute Stück mit Ultimate betankt wird
Ich meine hier schon öfter gelesen zu haben dass die AG Modelle IMMER bei Auslieferung mit E10 befüllt werden.