Ein paar erste Impressionen: ![]()
Beiträge von Foxbone
-
-
So Freunde ❤️
Gerade den lang ersehnten Anruf bekommen. Mein Auto ist da.

Theoretisch hätte ich ihn schon morgen übergeben bekommen aber da bin ich leider auf Arbeit. Jetzt machen wir's Montag morgen in aller Ruhe.

-
Foxbone unsere Autos bewegen sich einfach komplett gleich… demnach könntest du deinen Wagen vielleicht ja auch schon nächste Woche bekommen.
Meiner wurde soeben schon in der App freigeschaltet und ich als Hauptnutzer hinzugefügt. Hilft zwar nicht, aber ist trotzdem schön zu sehen, dass was passiert
Seit wann ist dein KFZ schon auf Status 193?
Ich hab's heute durch SaMari erfahren aber keine Ahnung wann der von 162 auf 193 gesprungen ist.
-
Update für die Liste von Berofunk:
Neuer Status 193 - Eingang Speditionslager
Vielleicht liegt ein neuer BMW unter dem Christbaum. Ich melde mich wieder wenn ich neues zum Übergabetermin gibt.
-
Jetzt ging es doch etwas schneller als avisiert. Auto ist im Lager angekommen, Übergabe für nächsten Donnerstag den 14.12. terminiert

Musstest du das hinterfragen oder kam der Händler mit der Info auf dich zu?
Bei mir ist nach wie vor Funkstille. Keine Ahnung was abgeht.
-
Also falls es jemanden interessieren sollte:
Immer noch keine Rückmeldung über den Stand der Dinge. Anrufe werden auch nicht mehr entgegen genommen.
Letzte Info immer noch KW47-49. Noch immer keine Zahlungsaufforderung bekommen oder sonst irgendeine Information.
Denke die warten auf die anstehende Preiserhöhung und bitten mich dann zur Kasse. Gedanklich hab ich mit einer Lieferung im Jahre 2023 schon abgeschlossen.
💩💩💩
-
Nein da habe ich leider keine Auskunft bekommen.
Versteh nicht woran es scheitert aber gut. Man hat ja sowieso keinen Einfluss darauf…

-
Foxbone wie sieht’s denn bei dir aus? Dein Auto sollte doch eigentlich auch diese oder nächste Woche geliefert werden. Ist deiner auch verspätet?
Ja das hab ich mir auch gedacht…
Letztes Telefonat mit dem Händler: Kommt KW47, kann aber auch 48/49 werden.
Vorgestern schrieb mir SaMari_M340 der Status lautet noch immer 165 - in Transit.
Das heisst mein BMW hat noch nicht mal deutschen Boden gesehen. Ich könnte heulen…
Wenn ich Glück hab wird‘s vielleicht dieses Jahr noch etwas. Keine Ahnung…
-
Bei Ankunft in Bremerhaven müsste es sich auf Status 190 ändern. Zumindest war es bei meinem so.
Da kommt ja Freude auf… Man, man, man.

-
Kurze Frage:
Bleibt der Status bei 165 wenn der Wagen bereits in DE ist und per Spedition zum Händler geliefert wird? Sollte das nicht der Fall sein rechne ich mit einigen Wochen Verspätung…