Der 20d ist kein Rennwagen ![]()
Man kann trotzdem zügig vorankommen und er ist sehr effizient.
Die Probleme mit den Blenden kann ich nicht bestätigen.
Der 20d ist kein Rennwagen ![]()
Man kann trotzdem zügig vorankommen und er ist sehr effizient.
Die Probleme mit den Blenden kann ich nicht bestätigen.
Kann man eigentlich HVO mit z.B Aral Ultimate Diesel mischen ?
Ich hab gestern noch 50% Aral Ultimate Diesel drin habt und hab dann bei Westfalen HVO bis auf 100% nachgetankt.
Moin, im Aral Ultimate Diesel sind sogar seit kurzem 15% HVO mit beigemischt.
Seit einer Woche muss ich den Sport-Knopf zweimal drücken, um in den Sport Individual Modus zu kommen. Jahrelang ging das durch einmaliges drücken.
Das Problem besteht immer noch. Zudem ist mir jetzt aufgefallen, dass er sich die Helligkeitseinstellung der Ambientebeleuchtung nicht merkt. Wenn ich das Auto nur kurz verlasse, bleiben die Einstellungen aber über Nacht ist immer wieder alles weg. Headunit habe ich schon neu gestartet aber ohne Erfolg. Kann ich nicht nachvollziehen. Manche Einstellungen merkt er sich und manche nicht... ![]()
Ein leichtes „Rucken" bei kalten Temperaturen ist normal. Machte mein ehemaliger G20 sowie mein jetziger G26 auch. Fahre mit Ultimate Diesel..
Die unangenehmen Geräusche, wie einige hier beschreiben, empfinde ich als nicht so schlimm. Ich höre davon kaum was. Da waren meine Vorgänger 2.0 TDI aus dem VAG-Konzern wesentlich lauter.
Moin, ich hatte an einem Winterrad einen Reifenschaden durch eine Schraube. Daraufhin habe ich gleich auf die Sommerräder gewechselt. Nun zeigt mir allerdings die MyBMW App immer noch eine Druckverlustmeldung an. Das Auto selbst meldet keinen Fehler mehr. Reifendrucksensoren wurden resettet.
Hat jemand eine Idee wie man die Meldung aus der App bekommt?
Hatte das gleiche Problem. Musste im Handy den Zugriff der App auf den Kalender verbieten. Dann hat es noch 1-2 Tage den Vorschlag angezeigt und danach war Ruhe.
Bin aktuell bei 49.000km mit der Standardbremse und musste noch nichts tauschen lassen. Müsste ja dann fast Forum Rekord sein ![]()
Hatte das gleiche Problem. Bei mir wurden die Dämpfer getauscht und die Feder auf eine andere Position gespannt (Aussage Serviceleiter damals). Seitdem ist jedenfalls Ruhe. Auch wenn Wasser / Schnee auf dem Deckel liegt.