Beiträge von m4nn1

    Mich hatte es nun auch getroffen. Wollte Sonntagabend losfahren und der linke Spiegel ließ sich nicht mehr ausklappen. Zudem war das Bedienteil für Fensterheber/Spiegelverstellung sowie Ambientebeleuchtung tot. Ferndiagnose konnte leider auch nicht weiterhelfen – Steuergerät Spiegel nicht erreichbar.


    Musste dann am nächsten Tag mit eingeklappten Spiegel zum Freundlichen fahren und dort wurde nach Diagnose das Steuergerät getauscht. Rechts sollte auch gleich getauscht werden aber ist momentan nicht lieferbar. :rolleyes:


    Vor 3 Monaten wurde bereits das Spiegelglas getauscht wegen Kurzschluss...

    Ich würde nur Mikrofaser Waschhandschuhe benutzen. Mit solchen Schwämmen ist die Gefahr von Kratzern wesentlich höher.


    Ich persönlich nutze seit Jahren Chenille Mikrofaser Waschhandschuhe. Zum Beispiel von Chemical Guys..

    Moin Leute, ich bin am überlegen die M Performance Seitenfolierung in frozen black zu bestellen.


    Hat diese jemand aus dem Forum schon selber angebracht bzw. kann man das easy selber machen oder würdet ihr eher einen Folierer beauftragen?

    AG Mitarbeiterfahrzeug ohne Laser?

    Wollte ursprünglich Laser aber die Auswahl an Limos mit M-Paket und 20d war begrenzt. Da der Wagen sonst alles hat, was ich wollte, war es ok für mich. :thumbup:

    Bin mit den "erweiterten Umfängen Scheinwerfern" auch sehr zufrieden.


    Nächstes Jahr möchte ich noch auf M Performance Heckdiffusor umbauen. Spurplatten fehlen auch noch :)