Musste auch explizit nachfragen. Daraufhin wurde erst geschaut ob mein Auto betroffen ist. Dies war dann auch der Fall und die Nieten wurden ersetzt.
Beiträge von m4nn1
-
-
War bei mir vor ein paar Wochen auch. Hatte ebenfalls alles mögliche versucht. Nach 5 Tagen ging es wieder wie von Zauberhand
-
AG Mitarbeiterfahrzeug ohne Laser?
Wollte ursprünglich Laser aber die Auswahl an Limos mit M-Paket und 20d war begrenzt. Da der Wagen sonst alles hat, was ich wollte, war es ok für mich.
Bin mit den "erweiterten Umfängen Scheinwerfern" auch sehr zufrieden.
Nächstes Jahr möchte ich noch auf M Performance Heckdiffusor umbauen. Spurplatten fehlen auch noch
-
Bei mir wurde es dann auch nach circa 24 Stunden in der App angezeigt.
-
Moin, ich bin nun schon paar Wochen hier im Forum unterwegs und wollte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Bautzen in Sachsen und bin in der IT tätig.
Seit August diesen Jahres bin ich unter den G20 Fahrern. Die Wahl fiel auf einen Jahreswagen (BMW AG Mitarbeiterfahrzeug) mit einer Laufleistung von 8000km.
Der G20 ist mein erster BMW und ich bin bis jetzt mehr als zufrieden.
Geändert wurde bereits:
- Heckemblem entfernt
- BMW M Performance Ziergitter schwarz hochglänzend
- BMW M Performance Heckspoiler in schwarz glänzend lackiert
- Scheiben hinten schwarz foliert
Hier noch paar Bilder:
Front.JPG Heck.JPG Tiefgarage.jpg Waschen.jpg Innenraum.jpg
Winterräder:
-
Ich habe dann die APP mal komplett neu gestartet - dann war es aktiv
Das habe ich schon mehrfach probiert.
Die Mail ist bei mir auch angekommen und auf der Website wird alles richtig angezeigt. Nur in der App nicht...
-
Moin, habe gestern auch zugeschlagen. 5 Jahre / 100000km - 850€
Leider erscheint es noch nicht in der App. Wie lange das wohl dauern wird?
-
Kurzes Update:
Gestern hat die App wieder ganz normal aktualisiert. Mal schauen ob es so bleibt..
-
Habe gestern mit der ConnectedDrive Kundenbetreuung gesprochen. Die Dame am Telefon hatte erstmal nur die Idee alle Dienste und Apps im Auto zu aktualisieren.
Dies brachte leider noch keinen Erfolg. Werde jetzt erstmal abwarten. Habe in 2 Wochen Termin beim Freundlichen und werde es dort noch mal ansprechen.
-
Wirklich rätselhaft.. alles funktioniert außer die Aktualisierung der Tankanzeige und Kilometer. Bei „Aktualisiert vom Fahrzeug“ steht auch immer das Datum der letzten Fahrt.