Beiträge von Lucky11
-
-
.. und das trotz eingeschränkten Lenkeinschlag? Der M hat ja von Haus aus schon einen geringeren Lenkeinschlag!
-
Ich habe bei mir die Kombination BMW rot und weiß gewählt, da blendet das rote Licht von oben nicht und der Rest passt für meinen Geschmack auch zur gesamten Beleuchtung. Dieser bunte Kram ist eh nicht meins 😅🤦🏻♂️
-
Es gibt für die LHZ auch kein Symbol, es erscheint lediglich beim betätigen der Taste ein kurzer Statushinweis im Zentraldisplay unten mittig. Sie spricht sofort und sehr schnell an, das solltest du direkt merken, ob sie funktioniert.
-
Ist im Sale 💪☺️
-
Hast du das adaptive Fahrwerk?
Auf dem Bild ist der Stilllegungssatz dargestellt oder ist das nur exemplarisch?
ja der Stilllegungssatz ist dabei, ein DCC gibts noch nicht, ob’s noch mal kommen wird ist auch fraglich. Also fliegen die adaptiven Dämpfer auch raus, das war auch der einzige Grund, weswegen ich noch überlegt habe, da ich mit der elektronischen Verstellung der Seriendämpfer sehr zu frieden war.
AC Schnitzer eben hat sicherlich beides da für adaptiv und ohne aber für 4.900€ bzw. vorher 5.500€ ist man fast schon bei V4
Ja das von dir zitierte Fahrwerk ist das, welches auf dem V4 basiert.
Das, welches ich jetzt bekomme ist noch nicht gelistet auf der HP, basiert aber auf dem V3.
Ich hatte im F87 das M-Performance (v3 Basis) und war damit auch glücklich.
-
Ich habe am 30.11. Termin bei AC-Schnitzer! Ich bekomme das neue RS-Fahrwerk (jetzt auch auf V3 Basis) verbaut!
Mit nur Federn vorne ist der Rwd von mir auf meinen Winterrädern nicht angenehm zu fahren, ab 180 km/h kommt eine „Dynamik“ ins Fahrzeug, die so nicht sein darf.
Klar hätte man an der Spur noch was nachbessern können, aber laut Ac-Schnitzer würde das Problem auch damit nich eliminiert werden können!
Abhilfe soll jetzt das Gewindefahrwerk schaffen.
Bin jetzt auch schon gespannt was dabei rauskommen wird.
Ich werde natürlich auch hier berichten.
-
Machst du noch Spurverbreiterungen drauf?
-
Kennz weis , welche schlechten Erfahrungen hast du denn gemacht? Ich trage mich auch mit dem Gedanken, dezente Spurplatten (max. 11 mm rundum) zu montieren. Scheue aber auch die damit einhergehenden höheren Belastungen der Aufhängungselemente.
Ciao
Toscha
Gibts von H&R sogar noch mit Abe für Serienräder 💪👍
-
Das g23 Cabrio hat ein Stoffverdeck, das nicht wie beim Mini Cabrio funktioniert, also ist Schiebedach i.V.m g23 auch nicht richtig 😅
Jaaaaa das Cabriooo ..... man, bin ich doch noch drauf reingefallen
Letztes Mal hatte ich geschrieben alle außer Cabrio 
Danke für den Hinweis

Kann man im Cabrio eigentlich das Schiebedach per Sprachsteuerung öffnen? Dann könnte man auf den Hebel verzichten und das Fach dort trotzdem verbauen ...