Wenn die ein separates Teil sind, wie beim f87 dann gehts leichten, aber ich befürchte, dass es die ganze Radhausschale ist, dann musst du mit dem Dremel ran 💪
Beiträge von Lucky11
-
-
Manchmal fallen die beim Auto waschen einfach ab 😇😜
-
Auf dem 330e Touring finde ich meine h&r auch klasse! Würde ich jederzeit wieder nehmen. Das kann natürlich auch von Modell zu Modell unterschiedlich ausfallen. Adaptive Dämpfer oder Normale können auch schon unterschiedliche Ergebnisse bringen.
Und das was ich gut und komfortabel empfinde kann dir vllt schon zu hart sein.
Ich denke Eibach/h&r ist auch manchmal eine „Glaubensfrage“ 😅😜
-
Jedes Auto hat „Bautoleranzen“ die Räder stehen recht zu links nie 100% gleich!
Das fällt dir nur auf, wenn du dich bis an die Radhauskanten vortastest, mit Distanzen oder breiteren Felgen.
Daher kann es durchaus vorkommen, dass eine Seite schleift und die Andere nicht.
Für mich sieht das noch normal aus.
-
Nein, das regelt der Wagen selbst und ist in keiner Weise zu beeinflussen.
-
Das hängt mit dem „Status“ der Opf‘s zusammen. Wenn die gerade freigebrannt sind, ist er präsenter, als wenn die voll/zu sind.
-
Natürlich muss das Autohaus auch „mitspielen“! Verhandlungsgeschick ist da von der Käuferseite auch gefragt 😉
-
Ein Vorführwagen ist auf das Autohaus angemeldet und die sind auch als 1. Halter eingetragen. Das Auto ist also nicht mehr neu, wenn er übergeben wird. Der merkantile Unterschied zum Neuwagen wird dann natürlich im Leasing Grundpreis abgezogen. Somit reduziert sich auch die Leasingrate und natürlich auch der Restwert am Ende des Vertrages.
-
Ja natürlich! 6 Monate Autohaus und danach erst sein normales Leasing.
-
Ich denke nicht, der M2c ist für mich das bessere Auto! Den werde ich hegen und pflegen 🤗.