Beiträge von Lucky11

Da bin ich bei dir!

Ich betrachte das Auto in der Form wie er jetzt mit den ganzen Teilen ist als „Gesamtkunstwerk“ der soll für mich auch so bleiben! Ich habe den gesehen und er hat mich abgeholt! Der Kauf des Autos war ja nicht geplant, sondern ich war schockverliebt und habe den spontan gekauft 🤦🏻‍♂️😂. Aber ich bin’s immer noch und vollkommen glücklich damit. Und stolz, dass ich den in der Garage stehen habe!

Ja irgendwie mussten sie das ja kenntlich machen, da es die AC3 Felgen ja auch noch als „Forged“ gibt für andere Modelle. Der Radsatz ist quasi für den G8x entwickelt worden und soll auch noch auf dem 5er passen. Da der Radsatz bei Otto Fuchs „geschmiedet“ wird sind die natürlich exklusiv auch schon vom Preis her. Aber 11,2 kg für ein 10x20“ Rad sind schon ordentlich!

Ja bei ACS werden die Endblenden mit der Madenschraube fixiert und dann mit drei Punkten angeheftet. Was cj#22 sieht, ist schwarzer Auspuff Lack.

Wenn das da undicht wäre und so aussähe, dann hätte ich ein massives Motor Problem 🤦🏻‍♂️😂.

Ja also die AGA wird von Remus gefertigt und ist dieselbe mehr oder weniger nur das man 2000€ Schnitzer Aufpreis zahlt 😂

Remus bzw. Schnitzer klingt aber schön das stimmt 👍🏻

Der gediegene Auftritt Satz ist hoffentlich Ironie :D

Du musst die Anlagen auch mal mit den ähnlichen Endrohrblenden vergleichen, das sind keine 2000 Euro Aufpreis!

Remus produziert für Schnitzer nach deren Vorgaben, da werden die Endrohre und ein paar Rohre und die Rohrabstände eigens für AC-Schnitzer angepasst. Der Schalldämpfer dürfte aber soweit identisch sein.

Du wirst an einem Remus Esd die Carbon Endrohre nicht verbaut bekommen. Ein bisschen Exklusivität kaufst du da schon bei denen. Ob’s es einem Wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Gefallen muss es natürlich auch.

Ja, es war der Vorführwagen vom g80 von Schnitzer, der einen Listenpreis von gut 135.000€ hatte.

Dieses Auto wäre für mich unerreichbar gewesen, da ich keine Firma habe die mir die Kiste bezahlt, keine Erboma habe sondern dafür arbeiten gehen muss und woanders verzichte, damit ich mir meinen Traum erfüllen kann! Daher darf ich für meinen Teil sehr stolz sein, dass ich das Auto welches für mich ein Träumchen ist, in der Garage stehen habe!

Ist nur aufgeklebt, gibts auch in Anthrazit, aber der war drauf und ich finde den gar nicht schlecht. Ist die Farbaufnahme der rüli’s und der Katzenaugen.

Wer eine Phobie gegenüber AC-Schnitzer hat ist bei meinem Wagen eh falsch gelandet 😂