Klar darfst du auf dem 330e ein „E“ hinten fahren. Musst es aber nicht. Ich hab’s drauf bei meinem, kannste in vielen Städten 1,5 Stunden umsonst parken 😉90153095-8822-444F-BF0B-5B38143E25F2.jpg
Beiträge von Lucky11
-
-
-
Was hat das alles mit der Tieferlegung oder dem 330e zu tun? Der Tread wird ja wieder richtig zerschossen 🤦🏻♂️
-
Ja , das kann ich nachvollziehen, ich habe bei mir gerade wegen der Blendung durch die (früher hieß es so) Flutlicht Beleuchtung die Farbe umgestellt von Weiß auf Rot. Das ist zwar auch noch „grell“ aber wesentlich angenehmer.
Die beiden LED‘s in der Innenlichtkonsole sind einfach nicht tief genug platziert, daher blenden sie.
Keine Ahnung wie man das abstellen kann, ohne auf das „Auflicht“ zu verzichten. 🤷
-
Ja die 33.000 kristallisieren sich doch heraus. Das scheint die Obergrenze zu sein, die Bmw nicht überschritten haben will.
-
Ja, deinen Finger 😅, Taste drücken und warten bis die grüne led leuchtet. Fertig ✅
beim bremsen im Stand das Pedal feste drücken, bis das grüne P oben rechts im Display leuchtet, dann ist die aktiv und du kannst den Fuß von der Bremse nehmen. -
Bei meinem habe ich bei km Stand von 18000 noch 15000 km Restreichweite bis zum fälligen Service im Juni. Das wären dann wohl auch 33.000 km Max bis zum fälligen Service.
ich denke er rechnet ab einer gewissen Strecke einfach runter, damit der Wagen spätestens nach ca. 33000 km mal den Service sieht. Mit meinem elektrischen Anteil müsste ich auch auf eine größere Strecke kommen, aber mir ist’s egal, da ich das SI Paket gebucht habe. -
Das sind doch die Winterräder
Tiefer ist glaub ich beim Hybrid gar nicht, oder?
65E0D7C4-4FB8-4642-A417-A7A0E03B0368.jpeg
Zb mit h&r und rundum 11er Platten ist das doch schon hübsch oder 😜
-
Je nach Lichteinfall sieht das wirklich so aus, das ist ja der gewollte Effekt.
jedoch habe ich von vielen Bmw Cabrio Fahrern gehört, die das Verdeck geordert haben, dass es verschleißanfälliger ist in Bezug auf Scheuerstellen an den Knicken.
Ob sich die Stoffgüte mittlerweile verbessert hat, wage ich zu bezweifeln. -
Im e-Modus bei mir wird’s ja dann quasi noch interessanter ???♂️