Beiträge von Lucky11
-
-
Ich habe meinen Söhnen auch je einen e46 gekauft, als die 18 Jahre geworden sind, der älteste bekam 2013 einen 316i Limousine und der kleinere 2016 einen 318ci
Das sind alles keine Rennwagen wenngleich sie schneller als 200 laufen, aber die passive Sicherheit war mir wichtig. Ich habe sie da besser aufgehoben gesehen, als in nem Polo oder Corsa.
Ich kann das nachvollziehen, jedoch würde ich als Elternteil darauf achten dass der nicht zu viele Ps hat. Einen 320d/i würde ich da nicht überschreiten!
Als Elternteil trägt man ja Mitverantwortung, wenn sich die Sprösslinge um nen Baum wickeln!
Das ist der Unterschied zu unsrer Jugend, es ist enorm viel Geld im Umlauf und es ist heutzutage fast normal geworden, dass Fahranfänger sich stark motorisierte Fahrzeuge kaufen können!
Ich würde lorenz_ntl empfehlen sich nen 318i e90 oder e92 zu kaufen mit wenigen Kilometern und den erstmal 3 Jahre zu fahren!
Danach bist du sicherer und kannst dir dann direkt nen 6zylinder zulegen!
Ein kleiner g20 wird dir in 3/4 Jahren nicht mehr gereichen und dann hast du dein erspartes darin gebunden.
Das ist mein „väterlicher“ Rat
-
Die Autos, die aus Mexiko kommen haben auch schonmal 20 km 😅, aber das betrifft dich ja nicht😉
-
Ich denke er werden mindestens 11 km sein 😉
-
Meiner ist bei 290 km/h abgeriegelt, sind die Kombis bei 280 km/h abgeriegelt beim Drivers Package?
-
-
-
Komisch oder nicht, wenn du die Möglichkeit hast das Fahrrad aufs Dach zu packen, ist das doch super 👍
Ist doch egal was andere denken!
Der M3t ist eben „one for all“ ist doch 👍
Wenn‘s nen Agrarkaken geben würde dafür, würden auch Wohnwagen und Pferdeanhänger damit gezogen 😜
-
Das einzige, was individuell ist, ist deren Bestellung bei Ali 🤦🏻♂️😂
-
IMG_3240.jpge7ad5d38-4f64-458d-8c72-cb68ef49a103.jpeg
Es war ein sehr kurzweiliges Treffen!
Das Wetter war okay, die Teilnehmer sehr aufgeschlossen und durchweg sympathisch!
Anregende Benzingespräche, Probefahrten und das leckere Essen im Restaurant ließen den Tag im Nu vergehen!
Ich habe viele nette Leute kennen gelernt, tolle Autos gesehen und bedanke mich bei TheBeast für die Organisation!
Nächste Woche ist natürlich wieder 🧼 angesagt 😅
Ich habe jetzt nur mal 2 Bilder von mir gepostet und die Kennzeichen unkenntlich gemacht.
Es werden bestimmt noch weiter Bilder eingestellt werden!
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen 💪