Ja, das ist doch ganz einfach, wenn du im laufenden Monat deine Fahrten anschaust, hast du den „ihre Fahrten Überblick“
Wenn du den vergangenen Monat anschaust, hast du den Rückblick für den Monat xxx
Ja, das ist doch ganz einfach, wenn du im laufenden Monat deine Fahrten anschaust, hast du den „ihre Fahrten Überblick“
Wenn du den vergangenen Monat anschaust, hast du den Rückblick für den Monat xxx
f0c340db-7619-4c14-be58-4f31c9f02f60.jpeg
Ganze 12 km gefahren 😅 da gibt’s nicht mal ne Auswertung 🤦🏻♂️
Muss mal die M826 in 20" auf einer Seite auf VA&HA Stecken. Das wär für mich ne tolle & charmante Lösung für schönere/größere Felgen auf der VA. Hab nur gehofft das geht ohne eintragen, weil die 20" die bei dem 20/21" Performance Radsatz serienmäßig gehen die gleiche Dimension haben. Hinten auf 21" will ich aber nicht.
Dein Denkfehler besteht darin, dass die 20“ Felgen aus dem 20/21“ Radsatz vorne auch „nur“ 9,5x20 Et 20 sind! Für 10,5x20 ET20 gibts bei BMW nichts 😜
Ich kann definitiv keine 285 rundherum fahren, am G26 gehen max 245 vorne 285 hinten.
Sorry ich war beim g80! Dann solltest du natürlich auf 275er oder gar 265er gehen, je nachdem was möglich ist auf der HA.
Darf man von Werk aus 285/30/20 rundum fahren oder bedarf das einer Abnahme?
Soll möglich sein mit Einzelabnahme und Spurplatten (auf dem g8x) bei den Originalfelgen.
Bei Sonderrädern ist es ohne weiteres möglich.
Ich würde die LT3 nehmen! Die EW sind, falls der Wagen mal verkauft wird, meiner Meinung nach, wertbeständiger.
Und der Vorteil ist, falls er mal einen Schaden an einem Sommerrad hat, hat er ein Notrad, das von der Optik passt 😜
Aber ich würde die Winteräder in 20“ mit 285/30 20 rundum fahren, mal so als Denkanstoß 😉
Im Motorlager ist kein Gewinde, also wird da was fehlen 🤦🏻♂️
Wenn die dir ne neue Haube lackieren und montieren, hast du mindestens 5 neue Probleme! Und ob es dann besser ist 🤷♂️
Die sollen von innen nachbessern! Die original Haube mit dem Lackbild bekommen die nicht mehr hin. Dravit ist ja keine einfache Farbe zum nachlackieren. Und wenn du angibst beim Verkauf, dass der mal ne neue Haube bekommen hat, nach einer „missglückten“ Hagelschadeninstandsetzung bleibt auch immer ein „Geschmäckle“ übrig.
Fancy Zeug 😁
Aber der Kollege braucht was für den Touring 😉
Denke, die Abmaße passen dann nicht mehr..
Gibt’s doch auch fürs große Gepäck 😉
Die premium Variante für die Ladekante:
Die habe ich montiert, aber nach dem putzen ist da auch immer eine Tropfsteinhöhle gefühlt 🤦🏻♂️
Bei meiner Farbe fällt es aber nicht so krass auf, wie auf den dunklen Lacken.
Der ist gerade im Angebot 😜
IMG_0008.jpegIMG_0034.jpegD16D7C21-C968-480A-B883-BE7FB35F8BE8.jpg
Ich habe den in glanzschwarz, geht auch 😜