Sind die Lamellen im Grill vorne dabei noch offen? Dann könnte es noch eine Pumpe sein, die nachläuft.
Beiträge von Lucky11
-
-
Das war die 5. Insolvenz 🤦🏻♂️
-
Sei froh, dass du so wenig gefahren bist, der hätte dir auch schon um die Ohren fliegen können! Es wird aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein RF/ROF sein, weil das Schadensbild darauf hindeutet.
Die Flanke beim ROF Reifen ist sehr hart, damit die Notlaufeigenschaften funktionieren. Wenn der Reifen zu wenig Luft hat, drückt sich die Flanke quasi durch die Lauffläche, weil sie nicht genügend Spannung hat. Kaufe dir neue Reifen ohne Notlaufeigenschaften und du gehst diesem Problem künftig schon mal aus dem Weg und der Komfort ist damit ohnehin wesentlich höher.
-
Sind das runflat reifen? Klassischer schaden bei zu wenig Luftdruck! So ähnlich hab ich das schon einmal auf einem 5er gesehen!
-
So habe mir bei BMW das Lenkrad bestellt und wird am 6.5. eingebaut da der Wagen wegen neuen Bremsen hinten bei Freundlichen ist.
Bilder von vor und nach dem Einbau folgen dann .
PS : So das war mein 1000 Beitrag.
Leider gibts das nicht mit Lenkradheizung, sonst hätte ich das auch schon längst drinnen 👍👌
Aber sehr edel!
-
Gerade so jemand. Findet selbst den Fehler und nimmt sich selbst nicht so ernst das er sowas auch postet.
Das ist doch auch lustig 😅
Du hast nix kaputt gemacht und am Ende ist nichts passiert!
-
Du solltest die Streben aber nochmals von rechts nach links tauschen 😇
Die Schrift kommt lesbar nach außen😉
-
Das ist das Oldtimer Event treffen, das ist eine andere Veranstaltung!
Unser Forumstreffen findet am 10.05.25 dort statt, natürlich in einem kleineren Rahmen 😅
-
Gude.
Wer übernachtet von Euch in Geilenkirchen?
Bin noch am überlegen, ob ich danach direkt nach Dortmund fahre und dort übernachte oder wie letztes Jahr in Geilenkirchen.
Hallo Michael,
Ich habe für Freitag Abend (09.05.) im Biergarten schon einen Tisch reserviert. In der WA Gruppe darfst du dich gerne dazugesellen, wenn du möchtest.
Die aus der Nähe können sich ebenfalls anmelden für Freitag Abend.
-
Ich hatte das beim M240i schon einmal ausgeführt! Ich hatte den crossclimate+ von Michelin montiert in 225/40-18. das hat wunderbar performt damit. Wer nicht gerade in den Wintersport fährt oder in alpinen Regionen wohnt, sollte sich das mal überlegen. Der Ganzjahresreifen hat auch den Vorteil, dass es ihn in höheren Geschwindigkeitsindexen gibt.