Das gelbe TFL gehört auf der NOS zum guten Ton 😂. 10x20 rundum mit 285/295-30 20“ funktionieren wirklich sehr gut im Alltag und gelegentlichen „Einsätzen“.
Beiträge von Lucky11
-
-
Mein g80 ist im September 3 Jahre alt geworden und hat jetzt 31000 km gelaufen. Es ist das erste Auto, an dem ich Nichts, aber auch gar nichts bemängeln musste, während der Gewährleistungszeit! Und meiner ist ja wirklich komplett umgebaut, bis auf den Motor 😂.
Das Risiko ist aus meiner Sicht zu vernachlässigen.
-
Für die 1000M gibts ja auch noch gutes Geld 😉
Da dürftest du ja schon fast auskommen 💪
Die AGA brauchst du nicht schwarz lackieren! Der Hängesack wie beim M2c ist das nicht am G81! Damit wirst du leben können.
Für die geplanten mods wirst du im G8x Tread bestimmt gute Anregungen finden.
-
Hätte ich auch genommen 😜
-
Gratuliere dir👍💪
Sehr schöner Wagen 👌
-
Nein! Es gibt nur das Panorama Dach für den G21! Oder du müsstest die gesamte Dachhaut tauschen.
Aber so schlimm ist das Panorama Dach auch nicht, ich hatte es im g21 gehabt und hatte gar keine Probleme.
Teste es einfach bei der Probefahrt deines auserwählten Fahrzeuges 💪👍😉
-
Das ist kein Gutachten, sondern der ECE Beipackzettel.
An das Gutachten kommt man nicht dran.
Ich habe meine nie abgeholt und dann wurde die entsorgt.
Shonters hat seine noch.
Laut ETK sind M340i und M440i identisch.
G21 M340i
Es gib mir doch eher darum, das der Esd für alle Typen homologiert ist. Jetzt kann man sich die Arbeit machen die Teilenummern von AcS noch zu vergleichen, dann weiß man ob’s Unterschiede gibt. 🤷
-
Bei AC-Schnitzer was gefunden.
-
Dann schau doch mal bei zB Remus in das Gutachten, was die da drinnen stehen haben.
-