Wenn kein Reifentyp sondern nur die Reifengröße eingetragen ist dann brauchst du keine erneute Abnahme!
Beiträge von Lucky11
-
-
20-25 km sind leider normale Werte im Winter 🫤 da kommt man wirklich nicht weit. Und wenn du vorheizen möchtest bist ratz fatz bei leerem Akku.
Im Sommer hatte mich das Hybrid System wirklich beeindruckt, aber im Winter kann es nicht überzeugen, was dem relativ kleinen Akku geschuldet ist.
-
Ich habe vage in Erinnerung, dass der Motor, sobald die Fahrbereitschaft hergestellt wurde „vorkonditioniert“ wird. Weil wenn man mit E- Motor losfährt im hybrid Modus und Leistung abruft, setzt der Verbrennungsmotor ja sofort mit 3000 U/min ein. Das wäre bei minus Graden ja nicht gut und würde die Motoren killen.
-
Der Akku muss mindestens 15% Restkapazität haben, sonst funktioniert die Standklimatisierung nicht mehr.
-
Moment.... Die Lichtpflicht für das Abblendlicht gilt nicht, wenn das Motorrad mit TFL ausgestattet ist.
Ist das gleiche übrigens wie bei Autos in Polen oder Skandinavischen Ländern, wo auch eine Lichtpflicht für Autos giltErst der Grundsatz und dann die Ausnahmen 😂
Wie schaut’s denn bei Mofa und LKR aus 🤷
-
-
-
-
Hinterlasse deine Erfahrung doch einfach mal in einer Google Bewertung, das freut die sicherlich! Kundenfreundlich war das Gespräch mit dem GF ja nun auch nicht.
-
Ich kann mir aber vorstellen dass der Unterschied deutlicher ist, das Bild vom messingfarbenen ist bei Sonnenuntergang aufgenommen...und das heisst ja nicht ohne Grund "golden hour". Interessant wäre der Vergleich bei Tageslicht ohne den Gelbstich der Sonne.
Mit sinkender Sonne habe ich auch den goldstich drinnen, aber insgesamt nicht so kräftig meine ich IMG_5067.jpg