Kauf dir originale gebrauchte!
Beiträge von Lucky11
-
-
🤦🏻♂️ ja der innere Monk ist böse 😈
Jetzt hast du ja Ruhe 😉
-
Motorworld in Köln ist mega, vor allem die Schumi Dauerausstellung 👍🏻
…und die Steaks 🥩 beim Abacco‘s 😋
-
Ja, beim F87 hatte ich mich auch erschrocken. Ich war den vorigen, noch kein Competition und mit N55-Motor gewohnt, und dachte bei der Abholung des M2 C erst, da wäre irgendwas kaputt…
Ich hatte den original Esd schwarz lackiert, bis ich die Lightweight Anlage verbaut hatte.
Ich muss gerade feststellen, dass ich keine richtigen Bilder von der Heckansicht habe.
Hier noch ein Bild aus Stehhöhe:
-
Gut das ist Aussage genug
Bin bisher fast nur hinter meinem eigenen M3 gefahren und da sieht man das halt nicht.. bei mir ist der Brotkasten ja mittig und links und rechts gehen dann Rohre raus nach hinten.. war gerade mal im Lager wo meine AGA steht, Serie ist das ja einfach ein fetter Topf wo 4 Rohre rauskommen direkt nach hinten
Lucky11 meintest du nicht mal die Zeiten wo man das so stark sieht sind vorbei
😂 ja das ist doch schon wesentlich besser geworden! Schau dir mal einen F87 M2c an 😉
Der Remus/AC-Schitzer ist fast unsichtbar 💪
-
Jetzt fühl ich mich aber doch etwas ausgeschlossen
Ach stimmt 🤦🏻♂️ das ist ja wie mit dem gendern 😂
Natürlich auch alle Elektro Spezies und Zwitter 💪
Falls ich noch jemanden vergessen haben sollte, ist das der Vielfalt geschuldet, die BMW mittlerweile produziert und nicht persönlich gemeint!
Kurzum: Es dürfen alle kommen, die hier im Forum eine Plattform haben 👍
-
Es ist jeder herzlich willkommen egal ob Benziner, Diesel, 4oder6 Zylinder. Jeder der interessiert ist, darf sich gerne anmelden!
Was natürlich das Interesse betrifft, sind die höher motorisierten Eigner wahrscheinlich mehr bereit einem Treffen beizuwohnen.
-
Jetzt muss nur noch die Luft aus den Radkästen raus 😜
Aber sieht schon mal gut aus, in Silber 👌
-
Ah, wäre gerne mit meinem G21 M340i vorbeigekommen, vor allem weil ich nur eine Anfahrt von 30km hätte. Leider steht an dem Wochenende schon ein Ausflug an.
Beim nächsten Mal dann
Wenn du den Wagen in 2026 dann noch hast könnte es klappen 😉
-
Und Bmw muss da auch noch mitspielen!
Meistens verkaufen die dir eine neue DME.