Auf jeden Fall hast du noch genügend Zeit für deine Entscheidung, egal in welche Richtung.
Beiträge von Lucky11
-
-
Ok, dann greift das natürlich nicht.
Aber an dieser Stelle mitten auf dem Block des Profils würde ich eine Reparatur durch einen Fachbetrieb in Erwägung ziehen!
Ansonsten musst du 2 Neue Hinterreifen kaufen und den einen als Ersatz verwahren. -
Kläre doch erstmal ab, ob die Reifengarantie von Bmw greift! Soweit ich weiß, gilt das für alle Neufahrzeuge ab 07 2020.
-
BMW leistet Gewährleistung, 3 Jahre (2+1)!
-
Also mein Max 5.0 geht bei agm nicht in den recond Mode.
Ich wollte lediglich eine Fehlerquelle ausschließen, wenn man das Ladegerät einfach anschließt und nicht das recond rausnimmt, lädt es voll und geht danach von selber ins den recond Mode.Mein Kenntnisstand ist aber auch, dass man AGM Batterien nur laden soll und ggfs. erhalten.
-
-
Mich hat das anfänglich auch sehr genervt, dass der abschließt, wenn noch jemand im Fahrzeug sitzt und sich kurz darauf schon die Alarmanlage meldet.
Ich mache jetzt immer die Fahrertür nicht ganz zu, quasi nur in der ersten Raste schließen, dann verriegelt er nicht und alles ist gut ?. -
Nein, bmw gibt seit ca 2 Jahren keine Unterlagen über Räder mehr raus. Vorher ging’s wohl und eine Zeit lang noch gegen Entgelt, aber seit längerem geben die gar nichts mehr raus. So auch mein Kenntnisstand.
-
Mit dem pehv ist das auch kein Problem ?
kein schlechtes Gewissen bei 2 m bewegen weil der Motor ausbleibt? -
Ja haben sie denn den Höhenstandsabgleich bei dir mal gemacht?