Der Organisator hat Kanzlermehrheit 😜
Beiträge von Lucky11
-
-
Der ist mit Gutachten in passt top, ob in Wagen Farbe oder schwarz glänzend.
AC Schnitzer Heckspoiler für BMW 3er G20 Limousinewww.ac-schnitzer.de -
So, die Lösung des Problems war ein Reset, beim freundlichen und eine neue Kalibrierung des Akkus. Ob das Akku jetzt getauscht wurde, oder das Alte noch gerettet werden konnte, konnte mir nicht eindeutig beantwortet werden, da der „Schlüsselspezalist“ nicht mehr zugegen war, bei der Abholung.
Es soll wohl einen Rep-Satz geben, bestehend aus einem neuen Akku!
Wenn der Schlüssel muckt, lässt er sich durch drücken der Einschalttaste von mindestens 15 Sekunden neu starten! Nicht wundern, wenn der Schlüssel danach nur noch englisch spricht 😂 , das stellt sich nach Verbindung mit dem Fahrzeug wieder automatisch um.
Der Schlüssel funktioniert jetzt wieder so wie er soll.
-
Beitrag #966 sieht man es ganz gut.
Es sind neue Conti SC7 montiert worden vor dem Verkauf vorne 275/30-20 und hinten 285/30-20 es gehen aber auch 285 und 295 auf die Räder. Jedoch gibts den Conti noch nicht in 295/30-20 daher die schmalere Variante.
Ich hatte mal Gewinde Federn geschrieben, hatte ich auch gedacht, aber Schnitzer hat nur vorne Federn verbaut, hinten ist Serie!
Fährt dich dennoch sehr gut 👍
-
KeYa war auch nicht auf dich gemünzt!
So jetzt aber btt! Es geht um 20“ Felgen F073879D-CC4E-406E-A680-2A40835131FC.jpg
879091ED-8830-423F-94BA-D1A9A3E971FF.jpg
Das stylische Pannenset gibts leider nicht original dazu
-
Ja das sehe ich auch so, es gibt viele Dinge die einem gefallen, jedoch würde man sie selber niemals haben wollen!
Es muss im Prinzip auch nur immer einem gefallen, dem Besitzer! Kontroverse Diskussion mag ich, wenn’s nicht in bashing ausartet.
-
Da bin ich bei dir!
Ich betrachte das Auto in der Form wie er jetzt mit den ganzen Teilen ist als „Gesamtkunstwerk“ der soll für mich auch so bleiben! Ich habe den gesehen und er hat mich abgeholt! Der Kauf des Autos war ja nicht geplant, sondern ich war schockverliebt und habe den spontan gekauft 🤦🏻♂️😂. Aber ich bin’s immer noch und vollkommen glücklich damit. Und stolz, dass ich den in der Garage stehen habe!
-
Ja „Made in Germany“ hat halt seinen Preis 😅
-
Ja irgendwie mussten sie das ja kenntlich machen, da es die AC3 Felgen ja auch noch als „Forged“ gibt für andere Modelle. Der Radsatz ist quasi für den G8x entwickelt worden und soll auch noch auf dem 5er passen. Da der Radsatz bei Otto Fuchs „geschmiedet“ wird sind die natürlich exklusiv auch schon vom Preis her. Aber 11,2 kg für ein 10x20“ Rad sind schon ordentlich!
-
D17096C2-3DF3-4E61-B2EA-F7A79A9BD0C0.jpg
Bei mir war schon ein langes Kennzeichen verbaut, daher konnte ich nicht mehr unter 45 cm gehen, damit die alten Löcher abgedeckt werden.
Der Kennzeichenhalter muss wegen des Stegs in der Mitte rechts und links gekürzt werden und wieder zusammen geklebt und verspachtelt werden, dann neu in glänzend schwarz lackiert. Ist zwar ein großer Aufwand, aber das Ergebnis ist klasse!