Beiträge von Lucky11

alcantara ja Preis/Leistung geht bei dem Reifen komplett auf. Aber sei nicht enttäuscht, der schmiert auf den ersten Kilometern noch etwas! Der braucht da seine 100-200 km.

Bei mir war es die beste Alternative, da ich den in W fahre und daher auch mal auf der Autobahn in den 6.Gang schalten kann 😜

Ich fahre den Hankook auf dem m3 in 275/30-20 und bin bisher sehr zufrieden, bei Nässe, sowie im Trockenen.

Schnee und Salz hat mein Wagen aber auch noch nicht gesehen, daher sehe ich den Reifen eher als Schlechtwetterreifen und man hat der WR Pflicht genüge getan.

Ja das klingt auf jedenfalls gut :thumbup: wobei ich bei ACS ehrlicherweise nicht mehr so das Vertrauen habe, nachdem sie bei einem Ihrer durch sie umgebauten Vorführfahrzeuge mehrere Aufkleber schief aufgeklebt haben ^^

PS: Beim FW führe ich diese Liste an, weil das wegen einem kaputten HA Dämpfer ab Werk beim V3, so etwa 4 mal unterschiedlich ein und ausgebaut wurde um hier den Defekt zu finden, wurde aber erstattet ^^

Meiner ist’s nicht!!! 😂😂😂

Bei welchem ist dir das denn aufgefallen ? Der Kombi oder das Cabrio?

Würde den Rft Reifen nicht unter der Werksempfehlung von 3,0 Bar fahren!

Es gab hier mal einen User, da haben sich die Reifenflanken durch das Profil gedrückt! Das ist im Fahrbetrieb sehr unschön, wenn dir ein Reifen um die Ohren fliegt! Ich weiß jetzt nicht, wo der Beitrag zu finden ist, aber musst du mal googeln hier im Forum.

Ja, dann scheint irgendwas nicht zu stimmen!

Ich hab bis jetzt noch nicht mitbekommen, dass mein Ventilator während der Fahrt großartig läuft. Wenn es sehr heiß ist und der Motor nicht lange genug kalt gefahren werden konnte, dann läuft bei mir der Kühler auch im Stand noch mal nach. Anderer Auffälligkeiten, so wie du sie schilderst, habe ich noch nicht bemerkt.

Vielleicht solltest du das mal bei deinem Händler vorführen🤷‍♂️

Durchaus, kann ihm auch egal sein, wenn er den Tester sowieso nicht anschließen muss.

Er bekommt seine Arbeit bezahlt und der Kunde ist happy.

Seine Reaktion auf die Leistungssteigerung war direkt „Na und, das hat ja nichts mit der Pumpe zu tun“.

Manche Serviceberater verstehen technische Zusammenhänge und agieren entsprechend.

Die freuen sich schon auf die Probefahrt 😇😉😂

Kann sein, dass du Distanzscheiben brauchst beim m4 hinten. Der m4 hat 9,5 j et 20 vorne und 10,5 j et 20 hinten die 898 haben 8 j et27 vorne und 8,5 j et 40 hinten. Über die Bremsscheiben passen die auf jeden Fall. Musst du mal probieren, ob die am vorderen Bremssattel freigängig sind.

Zum m8 habe ich keine Daten 🤷‍♂️