Alles anzeigenHallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen zu dem M440i den ich mit bestellen möchte.
Ich habe eine Konfiguration mit LP von ~91,7k, mein Händler ist mit entgegengekommen mit 72,5k. Also ca. 21%, wie sind eure Erfahrungen so ob das passt oder kann ich noch was rausholen?
Ich würde auch gerne eine Individual-Farbe nehmen, genau entschieden habe ich mich noch nicht. Wie genau wirkt sich das auf die Lieferzeit aus?
Bezüglich meines Innenraumes habe ich mehrere Anliegen:
-Sitzbelüftung gibt es beim LCI Coupé garnicht mehr, korrekt?
-Sind die Sportsitze ein Muss? Ich hätte mich der Farbe wegen sonst für „Leder Vernasca Mokka“ entschieden.
-Welchte Dienste sind Zeitbegrenzt und muss man die nachbuchen? Ich bin Fan von Apple Car play und bräuchte garkein Verkehrsservice von BMW.
Hier noch ein Link zu meiner Config, zur Auswahl bei der Außenfarbe stehen bisher Space Silver Metallic, Oxid Grey Metallic, Brass Metallic, Deep green Metallic und noch weitere. Als Felge hätte ich gerne die 794 Kreuzspeiche, die ja als BMW Felge für den G22 problemlos auf meinen G22 passen.
Vielen Dank und liebe Grüße
FM440i
Also ich wäre für Deep Green.... den Rabatt finde ich sensationell! Keine Ahnung, wie der das hinbekommt. Macht er eine Tageszulassung oder wir geht das mit den 21% ... ist ja 3% mehr, als bei APL ....