Im ländlichen Raum kann man da Laserlicht sehr oft bewundern.
Beiträge von dns
-
-
Ne, originale. Kann aber sein das die bei Borbet produziert werden
Ja, meinte ich. Als ich beim Driftkurs in Burgkirchen war, bin daran vorbeigefahren. Riesen Laden...
-
Ich habe 2019 für weniger als die Hälfte M792 neu gekauft. Einfach mal in Kleinanzeigen schauen. Ich meine die werden in Braunau hergestellt.
Borbet?
-
Ich bin auch kein Freund von Schlagschraubern, daher habe ich mir diese Knarre geholt:
https://www.amazon.de/dp/B0BWK3CYZ3?ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_deta...
Damit kann man die Radschrauben bequem lösen. Die Schraubarbeit übernimmt dann mein uralter Makita Akkuschrauber. Damit ziehe ich die Schrauben auch wieder an, also quasi handfest, das geht schnell und leicht, danach kommt der Drehmomentschlüssel zum Einsatz.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ja, stimmt! Danke, jetzt hat's gepasst! Habe sie auch gleich bestellt, 196 € dürfte dann wohl derzeit der Tiefstpreis sein. Die liebe Inflation...
Du musst fahren, was zugelassen ist. Mit einer eingetragenen Vmax von 250 km/h geht halt nichts unter W. Aber W ist nicht standardmäßig zugelassen (COC), sondern Y (und H und V). Du könntest bestimmt W eintragen lassen, wenn du einen Reifen findest, aber Du darfst nicht W fahren, wenn Y eingetragen ist. Wenn H eingetragen ist, dann darfst einen höheren Index fahren, wie V oder Y.
-
Danke für den Tpp, aber das sind keine * Reifen. Die liegen bei 205 €.
Y weil V nicht reicht und W nicht existiert. Man muss halt nehmen, was es gibt.
-
Ich kann DTS empfehlen. Nochmal einen Fünfer billiger bei den ST Scheiben und liefert natürlich schnell und problemlos.
-
Moin, ich suche gerade die guten Michelins in 255/35 R19 96Y *. Der günstigste Preis, den ich gefunden habe, ist 202 € mit kostenlosem Versand. Abgesehen von DOT18 Reifen für 180 € in der Bucht, ist das mittlerweile wirklich der beste Preis? Oder hat hier jemand noch einen niedrigeren gesehen?
-
Junge, Junge, was für eine Odyssee... da hätte ich auch einen Hals.