Aber habe den halt mit Winterreifen gekauft.
Da stehen keine 20Zoll drin.
in Deinem COC sind keine 20“ aufgeführt???
Aber habe den halt mit Winterreifen gekauft.
Da stehen keine 20Zoll drin.
in Deinem COC sind keine 20“ aufgeführt???
In Hochglanz gibt es die Blenden nur aus dem M3/4 als Ersatzteil:
Die obere (mit und ohne DAP, welche welche ist, keine Ahnung):
Dekorblende Lenkrad
Art.-Nr: 10146516
Hersteller Nr: 32309882895
CFK
Dekorblende Lenkrad
Art.-Nr: 10146515
Hersteller Nr: 32309882894
CFK
Die untere(mit und ohne Lenkradheizung, welche welche ist, keine Ahnung):
Dekorblende Lenkrad
Art.-Nr: 10146513
Hersteller Nr: 32309882892
CFK
Dekorblende Lenkrad
Art.-Nr: 10146514
Hersteller Nr: 32309882893
CFK
rele92 sry fürs Kapern ![]()
Ich bin offenbar zu blöd, aber finde diese Abdeckung in Hochglanz Carbonfiber bei L24 nicht. Dort gibts nur Abdeckungen für das M Performance Lenkrad. Könntest du mir bitte mal helfen?
Die Abdeckungen passen für M Sport und M Performance Lenkräder, die sich ja nur im Material der Grifffläche (Alcantara) und der 12-Uhr-Markierung unterscheiden.
Hier die Leebmann-Nummern:
Carbon/Leder, mit Lenkradheizung, ohne DAP:
Artikelnummer: 10006309
Herstellernummer: 32302463596
Carbon/Leder, ohne Lenkradheizung, mit DAP:
Artikelnummer: 10006310
Herstellernummer: 32302471440
Carbon/Leder, ohne Lenkradheizung, ohne DAP:
Artikelnummer: 10006312
Herstellernummer: 32302463595
Carbon/Leder, mit Lenkradheizung, mit DAP:
Artikelnummer: 10006314
Herstellernummer: 32302471441
Carbon/Alcantara, ohne Lenkradheizung, ohne DAP:
Artikelnummer: 10006283
Herstellernummer: 32302463594
Nochmal alles überarbeitet. In der Beschreibung steht immer: "Die Lenkradblende ist mit feinem 1K-Carbongewebe bezogen und mit PUR-Lack veredelt und auf Hochglanz poliert." Aber das stimmt m.E. nicht, die M Performance Blenden sind immer in offenporig/matt. Die ersten vier sind auf das M Sport Lenkrad abgestimmt, die letzte auf das M Performance Lenkrad.
Das ist einfach nur das Serienlenkrad (in dem Fall glaub ich aber heißt das M Sportlenkrad, das ist ab dem 340 Serie?) Mit der M Performance Lenkradspange.
Aber in matt, also "offenporig". Gibt's auch in hochglanz, passend zum normalen Carbonfibre Interieur
Durch die Belastung mit vielen Lastwechseln und Temperaturen hatte ich mehrfach gerissene DS
Wie dick waren denn solche gerissenen DS? Im normalen Straßenbetrieb halte ich das für völlig unbedenklich, sonst würde das auch nicht zugelassen. Manche fahren das sogar auf der Strecke und Trackdays - klar, die nehmen auch dauernd ihre Räder ab, und sehen dann Probleme frühzeitig.
Ist dann 8,5x19 ET29 mit einem 255er an der VA wirklich frei und fahrbar???
Bei mir ist mit effektiver ET 25 noch knappe 10 mm Luft (geschätzt) zwischen Gummi und Feder. Also könnten 4 mm mehr noch ausreichen. Es gibt doch einen Mindestabstand zu FW-Teilen, der gewahrt bleiben muss, oder?
Hab eben nochmal geguckt bei mir… der 225 sieht für meinen Geschmack gut aus auf der Felge, der 255 ist schon recht wulstig.
Also bist Du Team Stretch. Dann muss der 255 dann auf 9 oder besser 9,5.
In OEM Dimensionen bräuchte man vorne in deinem Fall (11m DS) ET 16. Das hab ich noch nie gesehen
Ist ja auch nur reinrechnerisch. Wenn's nachher ET 15 ist auch egal. Zwei, drei Millimeter weiter raus oder rein, das macht nicht die Welt. Aber nochmal: Wenn Du unbedingt auf DS verzichten willst, dann suche Dir doch Hersteller, die die ET nach Wunsch machen.
Hellboy hat ordentlich Leistung gemacht, so dass ihm das Flexrohr geplatzt ist ![]()
...über die ID werden ja auch Fahrprofile etc gespeichert, deswegen ist es schon sehr sinnvoll, zwei getrennte Profile für zwei Fahrer zu haben.
Ja, ich glaube, so haben wir das damals auch gemacht, meine Frau hat eine eigene ID. Probier's doch aus, kostet ja nix...
Das Witzige ist ja, dass die Beleuchtung noch da ist, also die LEDs am Ausströmer verbaut sind (jedenfalls, wenn man sich den als Ersatzteil bestellt). Ich muss nur noch herausfinden, ob die Kabel auch noch liegen und nur nicht angeschlossen sind, oder ob die Beleuchtung irgendwie anders außer Betrieb gesetzt worden ist. Bei OS8 muss dafür aber das Display raus, weil man sonst nicht an die Ausströmer kommt
Bei mir war es so, dass fahrerseitig das Kabel noch vorhanden war, ich also nur den beleuchteten Ausströmer einbauen musste. Beifahrerseitig habe ich mir extra einen neuen Ausströmer mit Beleuchtung besorgt, um dann festzustellen, dass gar kein Kabel mehr liegt... ![]()