Interessant, dass Du die 3er mit Standard-FW als zu hart empfunden hast. Da werden doch nicht die Transportsicherungen noch drin gewesen sein ![]()
Beiträge von dns
-
-
Ich überlege noch
- Müsste dafür aber erst ein Paket nach Finnland schicken 
Ja, eben, ich auch. Und ich habe dieses Jahr schon genug Geld in dem Bock versenkt... Femto würde ich generell schon mal irgendwann irgendwie machen, aber habe jetzt gerade keine Motivation. Am liebsten wäre es mir, die Jungs würden mal wieder eine Europa-Tour machen, aber sie haben das schon mehrfach auf IG verneint. Und ohne Femto-Unlock ist MHD ja zu nichts nutze, oder? Da kriege ich ja nicht mal Vmax aufgehoben...
-
Hat Markus F. doch ebenfalls beim B4 gemacht

Echt? Kann man Grundierung jetzt auch folieren?
-
Habe jetzt endlich meinen G26 und kann den Vergleich selber ziehen.
Du hast jetzt leider zu keinem Deiner Autos geschrieben, was für ein FW verbaut war, es gibt ja schließlich 3 Optionen: Standard, M Sport, adaptives M Sport.
-
Folieren ist hoffentlich keine ernsthafte Option in der Preisklasse.
Wieso das? Folieren ist auch in ganz anderen Preisklassen eine Option. Und bevor ich die Teile tauschen würde, würde ich sie sicher folieren.
Ja also das Frontgitter folieren kannst du hacken, das musst du tauschen das kann man nicht folieren,
Aber natürlich geht das. Schau mal, was bei AMG alles foliert wird

-
-
Der Black Friday Sale von MHD ist bereits gestartet.
Vom 20.11 bis 28.11.2023 gibt es 15% auf alle Lizenzen und weitere 5% ab 3 Lizenzen mit dem Code MHDFRIENDS.
Also 20% Rabatt und damit 402,80€ pro Lizenz

Wer würde denn so alles zuschlagen?
-
20" sind in der COC nicht aufgeführt, auch bei einem M440er nicht.
-
Ab 10/2020 gibt es den G22 als M440i (oder G26 als Grand Coupe), davor war es der F32 als 440i (oder F36). Du kannst auch über die Leistung filtern, der M440i hat 374 PS / 275 kW, der 440i hatte 340 PS.
-
Aber habe den halt mit Winterreifen gekauft.
Da stehen keine 20Zoll drin.
in Deinem COC sind keine 20“ aufgeführt???