Bei mir sind es diesmal wieder 18 Zoll mit tiefer und DS reicht es für Winter.
Ich finde, 18" steht dem echt gut. Schönes Reifen-Felgen-Verhältnis.
Bei mir sind es diesmal wieder 18 Zoll mit tiefer und DS reicht es für Winter.
Ich finde, 18" steht dem echt gut. Schönes Reifen-Felgen-Verhältnis.
Wo waren Späne drin? Im Öl? Vom Turbo???
Und wenn Späne im Öl sind, tauscht man den Turbo??? Reparieren da die Verkäufer, oder haben die auch eine Werkstatt?
Bei Burkhart wird das auch als p&p verkauft. Aber die haben wenigstens ein Video auf der Seite, wo man sieht, dass es eben nicht p&p ist. Die Module von Alex sind p&p. Das ist wirklich Kundenverarsche, die Platinen als p&p zu verkaufen.
Und zum Schluss gibt es die Sicherheitsrelevanten Funktionen wie DSC und ABS, bei diesen soll die dauerhafte Deaktivierung nicht möglich sein,
Kann man das ABS beim G22 eigentlich deaktivieren? Falls ich mal ins Gelände will...
Active Guard Plus ist ja Serienausstattung beim G20.
Tu uns allen und Dir bitte den Gefallen und halte Dich an die weltweit geltende Forenregel, gültig seit Erfindung des Internets, und behandle nicht das gleiche Thema in einem Forum in zwei Threads parallel.
Kommen da Kosten auf mich zu wenn der die Eintragung nicht macht?
Einfach mal hin fahren und mit einem Prüfer sprechen. Der wird Dir dann sagen, was er für Unterlagen braucht und ob das funktioniert. Allerdings nicht mit schon montierten "illegalen" Rädern. Das kostet nichts, erst der Termin zur Abnahme. So habe ich es auch gemacht.
Aber sieht schon toll aus - FF-Tuning bietet ja die originalen Lampen an, aber selbst da steht dabei, dass sie in der StVZO nicht zugelassen sind.
Nein, die kaufen den Chinakram, betiteln Platinen als Module, schlagen 100+ € drauf und tun so, als wäre das plug‘n‘play. Das ist nichts weniger als Täuschung, das ist eigentlich eine Frechheit.
ZitatEndlich haben Sie die BMW Tuning Firma gefunden, die Sie schon immer gesucht haben!
Die Reifen sind aber nur die halbe Miete. Du brachst den gleichen Nachweiß für die Felgen und den rückt BMW nicht raus. Der TÜV Prüfer müsste nun also aus der Zulassung für den G21 (oder wo auch immer die Felgen eingetragen sind) folgern, dass - sofern die relevanten Werte von Deinem Auto unten denen des anderen Autos liegen - die Felgen auch für Deinen Wagen geeignet sind. Das kann er, muss er aber nicht.
Jetzt mal an die Tester würdet ihr euch also die Teile für die geplanten 1.000€ (korrigiert mich bitte bei dem Preis) auch kaufen oder eher nicht.
Das muss jeder selbst wissen. Die originalen normalen Module kosten zusammen 530 € (4 Stk.). Die sind ja auch im CSL verbaut. Aber um das CSL Licht zu bekommen, müsste man die kompletten Scheinwerfer kaufen, und die liegen dann bei 6.300 €. Plan B wäre der China-Kram, die Platinen gibt's für 250 € (?). Das ist dann aber mit Bastelei verbunden, und funktioniert nicht so (TFL weiß, Fahrlicht gelb).
Also, was ist es einem wert, mit "legalen" CSL Lichtern rum zu fahren? Klar, eigentlich ist das völlig affig, es sind nur gelbe Lichter. Es sind ja aber nicht nur die Platinen, sondern auch die absolut hochwertige Ausführung und man muss die alten Module nicht schlachten, sondern kann immer wieder zurück tauschen. Dann noch die Programmierung, damit die Leuchten auch richtig funktionieren. Da steckt also schon eine Menge drin. Außerdem hat man hier auch noch einen deutschen Hersteller mit entsprechenden Gewährleistungen. Ich habe ja auch seinerzeit geschätzt, dass sowas wohl vierstellig kosten wird. Ob es das einem wert ist, für ein bisschen gelbes Licht, das kann nur jeder selbst entscheiden. Genau wie bei der DP, der AGA oder dem Femto-Hack. Kostet alles Unmengen Kohle, für etwas, wo unsere Frauen nur die Köpfe schütteln...
Aber hey, man hat dann ein CSL Licht!
Klappe geschlossen braucht niemand, entweder volle Möhre oder das System soll nach Lust und Laune arbeiten
Das ist völlig richtig. Habe ich mir auch schon überlegt. Aber dann eben Programmierung der beiden Zustände auf dedizierte Tasten, und nicht so ein Hin- und Herschaltkram