Hab nochmal bei meiner Bestellung aus März 2022 geschaut. Es sind 30mm VA und HA...
Die Angaben der Hersteller sind das Eine, das, was dann Dein Auto macht, das Andere.
Hab nochmal bei meiner Bestellung aus März 2022 geschaut. Es sind 30mm VA und HA...
Die Angaben der Hersteller sind das Eine, das, was dann Dein Auto macht, das Andere.
Ach, interessant! Habe nur bei Leebmann kurz reingeschaut, die listen das Teil gar nicht.
https://www.amazon.de/gp/product/B09MZ5KBKR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Info! Also gegen den atmosphärischen Druck wird verglichen, aha.
Konnte auf die schnelle keine Preise für einen neuen OPF herausfinden, 2k sinds bestimmt.
Fast: 2000,35 € ![]()
Moin,
ich sehe einen Differenzdrucksensor, der hängt an der DP hinter dem zweiten Kat. Davor die beiden Lambda-Sonden, vor dem ersten und zwischen dem ersten und zweiten Kat. Weiter hinten sehe ich keine Sensorik mehr. Eigentlich sollte doch hinter dem OPF ein Drucksensor sitzen, oder? Zu was misst denn der Differenzdrucksensor einen Differenzdruck, wenn da kein zweiter Sensor mehr vorhanden ist? Wie stellt er denn fest, dass der OPF eine Regeneration braucht?
Du tankst dann bevor du zahlst gibt du denen deine Club Smart Karte oder holst das Handy raus ruft den Code in der App raus die scannen den Code und das wird dann direkt abgezogen und du zahlst den Betrag nach Rabatt
Oder Du wählst in der App die Zapfsäule aus, an der Du gerade stehst, und bezahlst per App.
Ja, nagelneu.
Warum nicht? Es werden ja immer mehr Gebrauchtwagen... wer etwas bestimmtes sucht, braucht halt Zeit. Wenn Du keine Zeit hast, musst Du nehmen, was da ist.
Ja, ich, gerade vor drei Wochen. Lief reibungslos.
Das Video von JP hab ich auch gesehen, aber ich glaube er hat da einfach eine andere Vorstellung als ich was eine Tieferlegung angeht.
Ja mei, der Junge kommt aus der Tuner-Szene. Da ist erst gut, wenn die Felgenoberkante im Radhaus verschwinden. Und es wird immer penibel auf 7/8 cm Bodenfreiheit runtergelegt. Das ist halt dann ein Showcar, und nicht Fahr-Car ![]()
Der M2 auf Deinen Bildern sieht absolut stimmig aus, sowas erwartet man eigentlich bei dieser Kategorie von Fahrzeug ab Werk. Aber wirklich tief ist das nicht.
Aber auf Bild 2 und 3 würde ich sagen, er kann vorne noch ein wenig runter.