Die hier für die Musik:
Oh, cool, beim LCI würde ich auch die nehmen.
Die hier für die Musik:
Oh, cool, beim LCI würde ich auch die nehmen.
ja, die Heizung ist echt schnell in einer Minute warm. Hatte dadurch heute 55kWh/100km Rekordverbrauch: 7km gefahren. 4kWh geladen und weg war 1,40€ an Strom und die letzten Meter in die Garage schaltete sich der Benziner dazu.
Das klingt doch nach einem guten Konzept
Zum Codieren reicht ein OBD lanKabel und lan->handy adapter. benutze ich auch zum Codieren. Kostet keine 30€ und ist zugleich mit die schnellste/sicherste Verbindung, da es nicht drahtlos ist.
Bei mir war diese Verbindung deutlich langsamer, als mit dem WLAN Adapter.
Das Shell V-Power eine Lösung ist wie es hier hochgelobt wird ist nicht.
Wie hast Du das festgestellt? Hast Du das gleiche auch bei einem Diesel untersuchen lassen, den Du 100 Tkm mit Premiumdiesel gefahren bist?
Hä? Ein banales V3 in einen serienmäßigen G80? Das wurde doch schon mindestens Hunderte Male verkauft und verbaut, und jetzt solche "Kinderkrankheiten"? Das ist echt seltsam... Oder hast Du die extra kurzen Federn für hinten bestellt?
Wo bleibt ein Werbevideo von dir und deinen 4er
Hat nur für Fotos gereicht
Shop - Produkte online bestellen
Für die BBS-Seite hat's aber auch nicht mehr gereicht...
Die Stage 1 ist Top und generiert ausgelesen auf Datazap bis zu 468 PS.
Das ist die auf RON 100 optimierte Map, die Du aber mit 102er fährst richtig? Und Du fährst die 200 Zeller DP, bringt das Leistung bei stage1?
Das, welches ich jetzt bekomme ist noch nicht gelistet auf der HP, basiert aber auf dem V3.
okay, da steht‘s ja
WLKIKIV…
Aber ein V4, das bei KW 5.700 kostet bei AC Schnitzer 5.500 (4.900)??? Da muss es einen Haken geben…
Wobei, das auf der HP sieht wie ein V4 aus, aber das oben von Lucky wie ein V3…
Gut dann ist es wiederum interessant, wenn die was auf dem Niveau von V4 anbieten aber dafür 15% weniger als bei KW verlangen.
Nein, nein, keine Angst. Die verkaufen ein KW V3, das Liste 2.900 kostet, für 5.500 - und jetzt sensationell reduziert für nur unglaubliche 4.900. Dafür sind die Federn schwarz!