Beiträge von dns

Falls er nicht mehr ankommt :

dns

:thumbsup:

1x Luftfilterkasten komplett für G-Reihe 320i und 330i, aber auch passend für 340i, ohne das Geräuschdämmungsgedöns. Der Kasten sieht nagelneu aus, würde mich wundern, wenn der schon mal Luft angesaugt hat. Kommt mit unbenutztem originalen Filtereinsatz. Der Deckel hat auf der Innenseite des Randes eine Minikerbe, die mir aber auch erst auf dem Foto aufgefallen ist. Das beeinträchtigt die Funktion nicht. Straßenpreis ohne Luftfilter ist so 280 €, in der Bucht fischt man sowas für um die 100 € (ohne Luftfiltereinsatz), bei mir gibt's das im Set für 100 €.

1x 55 Parts Ansaugschlauch, ersetzt das oberste Teil des originalen Ansauggeräuschdämpfers, OVP, noch nie montiert, mit beiden Schellen, 5 € unterm NP auf der 55 Parts HP für 45 €.

IMG_2321.jpeg

IMG_2322.jpeg

IMG_2323.jpeg

IMG_2324.jpeg

IMG_2325.jpeg

IMG_2326.jpeg

IMG_2319.jpeg

IMG_2320.jpg

Ich weiß, der Beitrag ist älter. Aber wenn man in S das rechte Schaltpaddel gezogen hält, sollte er wieder von M in S springen.

Ja, genau, wenn man das "Hochschalt -Paddel" gezogen hält, dann geht er in den letzten Automatikmodus zurück, D oder S.

Ich habe es jetzt endlich mal nach zwei Jahren übers Herz gebracht, ganz normal im Verkehr mit zu schwimmen, nicht zu überholen und nur +10 per Tempomat in EcoPro zu fahren. Strecke ist 64 km, 40% über die Dörfer, 60% Bundesstraße mit 120-er Limit. Ergebnis: 6,7 l :thumbsup:

Kommt aber nicht wieder vor :D

Wenn Du auf Zündungsplus anpinnst, ist PEEM sofort aktiv und Du startest direkt mit offenen Klappen. Wenn Du vor Motorstart die Klappenstellung ändern möchtest, dann musst Du erst die Zündung einschalten (Start einmal drücken), dann in den Diagnosemodus gehen (Start dreimal drücken) und dann das entsprechende Kommando geben. Alles mit der nötigen Gedenksekunde als Pause zwischen den Schritten.

weiß Jemand wie viel mm spurplatten das Auto drauf hat

(Ist nicht mein Auto)

Will meine g20 auch so machen

Dein Ernst? Wie soll das jemand wissen außer dem, der das montiert hat? Man kann ja nicht mal wirklich erkennen, welche Felgen da drauf sind. Du musst ja erst mal die ET wissen, bevor Du mit Platten anfängst...

Zu Deinem Glück gibt es aber in diesem Thread ganz viele Bilder von Felgen mit ET und SP Angaben, musst Du nur mal durchblättern.