Beiträge von dns

Nicht schlampig, aber im Detail gefällt mir die Mittelkonsole mit Leder gar nicht. Da finde ich nach wie vor das offenporige Carbon ungeschlagen:

16401-img-0800-jpg

dns

Fulano Weißt Du, wie der die Chromteile schwarz gemacht hat? Auch foliert?

Hier übrigens als Nachtrag der Abschluss mit schwarzer Folierung der Chromteile:

dns

Ui, da hat Dir aber bei 6800 rpm ein Torque Limiter einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht, und die ziemlich rabiat Drosselklappe geschlossen. Fliegt Dir sonst der Lader um die Ohren? Spuckt MHD nicht die Öffnung des Wastegates aus? Und die timing cyl 1 bis 6 sehen auch skuril aus.

EDIT: Bin mir gerade unsicher, ich dachte der Drehzahlbegrenzer ist bei 7.500? Ist der bei 7.000?

was meinst du?

Dass Du hier in einer Frequenz neue Threads eröffnest, trotz freundlicher Hinweise, und dass Du eine solch - verzeih bitte - dumme Frage stellst. Jedem, der alt genug ist ein Auto zu fahren, sollte doch wissen, dass man gut lackieren und schlecht lackieren kann. Du kannst das selbst mit einer Spraydose machen, zu irgendeiner abgeschrammelten Hinterhofbude gehen, oder zu einem richtig großen Laden, der daily nichts anderes macht, als für Autohäuser und Versicherungen beizulackieren. Da muss man jetzt nicht promoviert haben, um sich denken zu können, dass die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen. Denk doch einfach mal eine Sekunde nach, bevor Du hier reflexmäßig eine Frage reinballerst.

Und da Du offensichtlich sehr jung uns neu in dem game bist: Hier werden mit Eselsgeduld alle Fragen erschöpfend beantwortet, solange die Leute erkennen können, dass Du Dich schon mal per Suche hier im Forum oder auf Google irgendwie versucht hast, klug zu machen. Wir sind hier keine kostenlose Frage-Antwort-Hotline, sondern eine Community, die sich gegenseitig unterstützt. Du willst dazu gehören? Dann halte Dich an die Regeln und gut gemeinten Ratschläge. Wenn nicht, dann nicht. Deine Wahl.