Auch cool… und der Grill? Harmoniert das gut mit dem Grün?
Beiträge von dns
-
-
Hehe, wenn du so nett fragst
Bitte sehr
Hast Du die Akzente in Cerium? Deine Spiegel sind schwarz… Könntest Du da nochmal Fotos zeigen?
-
Ja, aber mit einem Gewinde FW ist die Mindesttieferlegung eventuell mehr als bei Gewindefedern. Bei KW geht ja nichts unter 30mm mit FW. Mit Gewindefedern könnte man das schön perfekt (optisch) einstellen, ohne gleich das ganze FW rausschmeißen zu müssen.
-
Ich konnte zwar Tieferlegungsfedern und Gewindefahrwerke für den G22 finden, aber keine Gewindefedern. Daher habe ich bei KW und H&R angefragt.
Aussage H&R:
Zitatfür die BMW 3er/4er G20 Plattform haben wir keine Gewindefedern im Programm und auch nicht in Planung. Problem ist ein festgeschweißter Federteller an der VA. Dadurch würde man mit einer Höhenverstellung zu viel Federweg verlieren.
Aussage KW:
ZitatGewindefedern sind tatsächlich in Planung für dieses Fahrzeug. Wann jedoch genau etwas entwickelt wird und letztendlich erhältlich ist, kann man noch nicht abschätzen.

-
Aha, was es alles gibt

Die hier versammelte Kompetenz würde mir ja schon reichen...
-
Als Arbeitsulmer hätte ich die Möglichkeit, im Liqui Moly Werksverkauf einzukaufen. Bei Liqui Moly gibt es das Top Tec 4110 5w40 (Datenblatt). Als Laie scheint es mir ein wenig dünner zu sein, als das Ravenol RUP. Was sagen denn die Experten dazu?
-
Danke! Sieht Hammer aus! Kommst Du mal in den Süden?

-
11/190 im Vergleich zu 11/374, das ist auch ein Unterschied von fast 100%.
-
Ja einen G20 M340i

Hmmmm... 02. März 10:50 habe ich mal eingetragen

Die müssen auch mal ohne mich auskommen, in dem Saftladen...
-
Was für eine Milltek fährst Du denn? Ich konnte für den G20 gar keine finden. Hast Du eine angepasste G80?
Und vom Prinzip ist die gleich wie Aulitzky und Konsorten, also wenn die Klappen auf sind, geht's auf direktem Wege vom OPF nach draußen. Klingen die Anlagen trotzdem bei offenen Klappen unterschiedlich?