Echt? Gibt‘s das? Artic Racing Blue in matt wäre bestimmt auch cool…
Beiträge von dns
-
-
BMW Alcantara/Carbon Gangwahlhebel
Wie weiter oben geschrieben, ist das aber der gesamte Hebel, da sich glaube ich auch die Oberseite unterscheidet (mit einlackierten M-Logo). Und ich meine, auch irgendwo schon mal die China-Ausführung gesehen zu haben, also nur die ausklipsbare Unterseite des Hebels, nicht den schnöden Aufpapp-Kram, der einfach oben drauf geklebt wird.
-
-
Mit Spoiler meinst Du den „Diffusor“ am Heck unten? Den BMW bei schwarzen Wagen häßlicherweise in Grau ausliefert? Da es ja sozusagen ins Auto integriert ist und nicht „drangepappt“, also quasi ein Teil der Karosserie ist, würde ich das in Wagenfarbe lackieren. Auch wenn der Unterschied nachher kaum zu sehen sein wird.
-
Nachdem mir offensichtlich weder BMW noch ein Chinese eine Alternative für die Plastikabdeckung vom Automatikwahlhebel bauen möchte,
Verstehe ich jetzt nicht, es gibt doch von BMW eine Alcantara- und Carbon-Alternative… und vom Chinesen natürlich auch. Oder wolltest Du speziell Leder? Sieht auf jeden Fall gut aus!
-
Bei 267 Tacho echte 263 wäre aber noch überragend gut! Ich bin drei M440i gefahren, und bei allen war bei 252-253 Tacho Schluss. Und das waren lt. GPS knappe 240…
-
Ja, was soll das bringen? Fährt beim Starten hoch, leuchtet bunt, und macht tierisch Eindruck mit einem fast edlen Namen

... und klingt vermutlich schrottig.
-
keine „Ahnung“ ob du mit offenen Türen fährst oder einen Livestream von deinem Tacho im Netz hast aber das Argument mit dem Angeben kann ich nicht nachvollziehen.
Das glaube ich Dir aufs Wort

Ich kann den Sinn nicht nachvollziehen, den Tacho künstlich auf 330 aufzublähen, wenn man eh nie über 250 kommt. Aber vielleicht kannst Du das ja erklären. Hast Du das auch?
-
Hatten wir den schon:
11 farben LED Hebe Zentrum Lautsprecher Umgebungs licht Für BMW G20 G22 G08 G01 X3 G02 X4 G05 X5 G06 x6 G07 X7 Glow Horn Audio Abdeckung - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comAusfahrbarer beleuchteter Fake-Hochtöner
-
Was mache ich denn mit Steinschlägen, wenn die Motorhaube keramikversiegelt ist? Austupfen und gut? Und wie ist das mit der Kombi von Steinschlagschutzfolie? Also erst folieren, dann die Folie versiegeln?