Ich habe meine myBMW App mit BMW ID, habe im Auto dann auch ein Fahrerprofil angelegt und das mit einem Schlüssel verknüpft. Den Zweitschlüssel würde ich gerne mit einem zweiten Fahrerprofil für meine Frau verknüpfen. Muss ich jetzt dafür für sie einen eigenen BMW Account registrieren, oder kann ich das auch über meinen Account machen? Also braucht sie überhaupt die App auf ihrem Handy? Oder loggt sie sich mit meinen Daten auf meinem Account ein?
Beitrag
RE: V-Max Aufhebung für M440i (G23) ?
Verdammte Axt, ich brauche das auch. Das ist ja unsäglich, was BMW hier abliefert!
Angefangen damit, dass die in den frühen Veröffentlichungen zu sehenden Pressefahrzeuge über 260 Tacho liefen, um den Eindruck zu erwecken, dass die Karren echte 250 laufen.
Dann lief keiner der vier von mir bewegten M440i mehr als Tacho 254, was nicht viel über echten 240 waren. Aber immerhin stramm bis zur Vmax, und dann blieb plötzlich die Luft weg.
Bei mir beginnt der jetzt bereits ab 240 Tacho ganz sanft das…
Angefangen damit, dass die in den frühen Veröffentlichungen zu sehenden Pressefahrzeuge über 260 Tacho liefen, um den Eindruck zu erwecken, dass die Karren echte 250 laufen.
Dann lief keiner der vier von mir bewegten M440i mehr als Tacho 254, was nicht viel über echten 240 waren. Aber immerhin stramm bis zur Vmax, und dann blieb plötzlich die Luft weg.
Bei mir beginnt der jetzt bereits ab 240 Tacho ganz sanft das…