Gibt's das nicht als 50 Jahre M Ausführung? Das wäre cool...
Beiträge von dns
-
-
Also nochmal: Bei mir mit EZ 12.08. wäre die Drei-Monats-Frist für das Plus-Paket am 12.11. vorbei, also zwei Wochen vor BF (25.11.). Könnte ich jetzt das billigste Plus-Paket beim Freundlichen ordern, und dann am BF mit Rabatt auf ein größeres Updaten?
-
Wenn einem die Trapezblenden nicht gefallen, oder die verpfuschte Umsetzung derselben mit einem riesigen unübersehbaren Spalt stört. Hatte ich mir zwischenzeitlich auch mal überlegt.
-
= Facelift, also das Update innerhalb einer Baureihe.
-
Rein aus Interesse: Wer hier hat in den letzten Jahren - egal ob Alpenländer oder Tourist - Schneeketten aufziehen müssen, weil entweder die Bedingungen es erforderten, oder weil es vorgeschrieben war? Und wo?
Ich erinnere mich vor zwei, drei Jahren mal in Ischgl eingeschneit gewesen zu sein. Die machen dann halt die Straße zu, fertig. Da nützen auch Schneeketten nichts.
-
Der Lückenfüller:
https://www.amazon.de/L%C3%BCckenf%C3%BCller-L%C3%BCckenkissen-Sitz...
Für den Gentleman, der schon alles hat.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie groß waren denn in der Vergangenheit die Rabatte beim Black Friday?
-
Nachteil von schwarz, sämtlicher Formen verschwinden und alles wird zu Gulasch..
Exakt. Das war auch mein Gedanke beim G22. Allenfalls Frozen Black wäre eine Option. Sieht fies und fett aus in schwarz, aber die schönen Konturen gehen verloren. Ähnlich in weiß.
-
Schau auf den Bürzel. Ist kein CSL. Geht nur um die Farbe.
-
Und die ganzen Lagerspiele (Kurbelwelle, Pleul, etc) passen auch überhaupt nicht, da zu klein. Somit ist gar nicht genügend Platz für eine ausreichende Schmierung, plus dass das Öl zu zähflüssig ist, um in die eh schon zu kleinen Spalten zu kriechen. Mangelschmierung ist da Programm.