Okay, Schade. Das fände ich mal eine sinnvolle Sache.
Beiträge von dns
-
-
also ich würde keine Zubehör Beläge und Scheiben fahren. Die Dinger halten einfach nichts aus. Ich fahre ausschließlich BMW Scheiben und Beläge halten m.E einfach am besten.
BMW stellt aber keine Scheiben und Beläge her, die kaufen das auch bloß ein. Warum sollte man dann nicht direkt beim OEM Hersteller einkaufen? Ist ja alles bekannt und auch oft genug hier gepostet worden. Außerdem gibt es ja im Zubehör auch deutlich höherwertige Teile, als BMW Serie.
-
Muss man das irgendwie aktivieren in OS7? Ich muss immer noch lenken. Ich habe DAP und entsprechend die "Vollautomatik" an (also Abstandstempomat und das grüne Lenkrad), er fährt auch wie auf Schienen, aber aelbst ausscheren tut er nicht. Wenn ich auf ein Auto auffahre, er es erkennt, und ich dann den Blinker antippe, dann müsste er selbständig einen Spurwechsel durchführen?
-
-
Kann man per Bimmercode nicht die Gänge in D anzeigen lassen? Geht das nur bei Alpina?
-
Das nennt sich Gewohnheiten anlernen oder so. Das findest Du glaube ich unter allgemeine Einstellungen (OS7).
-
Kann man nicht die Sportanzeigen auf eine Favoritentaste legen? OS7, G22.
-
Hier mal mein G26 in Sanremo-Grün mit Eibach pro Kit und 15mm Platten. Ich bin begeistert.

Täuscht das, oder hast Du schwarz-weiße Embleme?
-
Wow, das muss man mögen…
-
Ist ja nicht schlimm, da Du bestimmt eh Spurplatten verbauen wolltest, oder? Jetzt musst Du es.