Ich weiß es nicht, da ich es nicht selbst probiert habe, aber das kann ich morgen ja mal...
Beiträge von dns
-
-
Das ist ein Mythos das der Hersteller immer nur sein Stempel drauf druckt.
Also, das musst Du mal erklären. Ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst. Was Du damit zwischen den Zeilen sagst, ist, dass die Hersteller nur ihren Stempel auf Teile drucken, die sie selbst herstellen. Und das ist natürlich falsch. Also musst Du irgendetwas anderes meinen...
EDIT: Meinst Du, dass im Werk die Teile in nicht BMW-gebrandeten Schachteln angeliefert werden?
-
Also ich hab keine Probleme mit der R-Kamera, weder bei Nacht noch Tagsüber. Ich finde die eigentlich sehr gut.
Ich habe auch kein Problem damit, aber bei Nacht ist sie nicht so dolle. Die von unserem Tiguan ist besser. Und "es gibt schlimmeres" wäre jetzt nicht ein Attribut, das ich für ein 80k Auto angemessen fände.
-
Bei den Assistenten ist irgendwo ein Haken für Lenkeingriffe (mehrere). Der sollte mittlerweile permanent entfernbar sein.
Ich lasse ihn aber fürs Cruisen gesetzt. Falls ich wirklich mal heize, drücke ich halt den grünen Kreis am Klimabedienteil. Aber ich brauche den Autopiloten öfter, als er mir reinfunkt. Fahr halt anständig

-
Woher hast du 650 € für FEMto?
Mal bei bimmerpost aufgeschnappt. Kostet das mehr?
-
Geiler Wettbewerb: Wer hat den Kleinsten

-
Ich habe beim F32 bei 60Tkm rundum neue Beläge und vorne neue Scheiben gebraucht. Da möchte ich mich jetzt nicht unbedingt beschweren, aber über die Preise schon.
-
Du verstehst es irgendwie nicht. Deine wiederholte Aussage ist: Zubehör = billig = schrott. Und das ist Quark. You get what you pay for. Und bei BMW payst Du halt a little more. Und letztendlich verbaut BMW auch nur Zubehörkrempel, die sie mit ihren Logos verzieren lassen. Es gibt auch gutes Zubehör, aber das scheinst Du irgendwie anders zu nennen. Das ist der Punkt. Das billiger Chinakram mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts taugt hat ja niemals jemand bestritten.
-
... und mit dem Femto unlock wäre auch eine Vmax Anhebung relisierbar, oder? Ist die dann permanent, wie wenn das in den ersten 10 Betriebstunden gemacht wird, oder ist die auch so flüchtig, wie ein Mapping? Bitte Option 1

-
Aha. Und 650 € vs. 3000 €.