Beiträge von dns

gibt es eigentlich Besserung mit der Rückfahrkamera? Ist es immer noch so dunkel?

Ja, leider. Bei Nacht nicht premium. Aber jetzt nicht so, dass man da ein Fass aufmachen müsste. Sieht halt nicht so prickelnd aus.

Aber wirst nicht immer die selbe Qualität bekommen wie bei BMW.

Nein, Du bekommst regelmäßig die gleiche Qualität günstiger und eine bessere fürs gleiche Geld. Wie bei allen Herstellern und allen Teilen. Aber Deine Aussage

Zitat

also ich würde keine Zubehör Beläge und Scheiben fahren. Die Dinger halten einfach nichts aus.

ist halt Unsinn in dieser Verallgemeinerung, und ganz besonders in Bezug auf Bremsbeläge und -scheiben, und nochmal insbesondere beim G20. Die unzähligen Beiträge hier im Forum von Leuten, die mit der Qualität und Leistung der "originalen" BMW Bremsen nicht zufrieden sind (nett gesagt), sind ein klares Zeugnis. Zubehör heißt ja nicht billig und noname-Hinterhofhersteller aus Fernost. Es gibt ja erstens das Zubehör von OEM Herstellern in Originalqualität, und zweitens das Zubehör von Markenherstellern in noch besserer Qualität.

Zitat

die wenigsten beschweren sich über OEM Produkte

Das Forum hier ist voll davon...

also ich würde keine Zubehör Beläge und Scheiben fahren. Die Dinger halten einfach nichts aus. Ich fahre ausschließlich BMW Scheiben und Beläge halten m.E einfach am besten.

BMW stellt aber keine Scheiben und Beläge her, die kaufen das auch bloß ein. Warum sollte man dann nicht direkt beim OEM Hersteller einkaufen? Ist ja alles bekannt und auch oft genug hier gepostet worden. Außerdem gibt es ja im Zubehör auch deutlich höherwertige Teile, als BMW Serie.

Muss man das irgendwie aktivieren in OS7? Ich muss immer noch lenken. Ich habe DAP und entsprechend die "Vollautomatik" an (also Abstandstempomat und das grüne Lenkrad), er fährt auch wie auf Schienen, aber aelbst ausscheren tut er nicht. Wenn ich auf ein Auto auffahre, er es erkennt, und ich dann den Blinker antippe, dann müsste er selbständig einen Spurwechsel durchführen?