Weil die nutzen ja beim B4 und B3 als Grundlage die M- Motoren des F80
Haben die nicht den S58?
Weil die nutzen ja beim B4 und B3 als Grundlage die M- Motoren des F80
Haben die nicht den S58?
Vielleicht bedeutet das Ausrufezeichen auch, dass das Serviceintervall überschritten wurde. So, wie ich das interpretiere, hast Du ein Serviceintervall von 25 Tkm, der erste Service wurde zu spät gemacht, aber der große bei 50 Tkm korrekt.
Ich habe absolut keine Ahnung, aber ein kurzer Google nach der Händlernummer brachte eine Verkaufsanzeige, bei der eben die Stadt und das Land dabeistand ![]()
Hast Du denn schon mal nach rechts gescrollt und auf die einzelnen Einträge geklickt? Wegen des Fragezeichens könnte vielleicht Piwi87 helfen?
und gleich noch eine Pfennigfuchserei …
Im Motorraum fehlen seit geraumer Zeit links u. rechts die Abdeckungen über den Kabeln und der LED`s ...
Ui, das ist mir noch nie aufgefallen! Bis BJ 11/21 ist das noch im ETK:
Kommt der Wagen aus Dänemark?
Was Dir angezeigt wird: Nach jetzigem Stand in 13 Tkm oder spätestens 09/23 Ölwechsel. Das kann sich aber auch noch nach vorne verschieben, je nach Fahrprofil und wird Dir entsprechend angezeigt.
Klick doch mal rechts die Servicetermine durch, was da gemacht wurde. Iregendwas wurde am 01.11.22 gemacht. Auch der Termin mit dem Ausrufezeichen wurde ja durchgeführt. Da das aber kurz nach dem regelmäßigen Service war, war das vielleicht ein Defekt? Deswegen vielleicht das Ausrufezeichen?
Du kannst ja auch einfach mal beim Servicepartner nachfragen, der ist ja angegeben.
Das musst Du wohl BMW fragen, denn die haben das geschrieben. Ist mir auch schon aufgefallen.
Ist ein M340i Bj. '21 - also denke ich schon 🤔😅
Ja, der sollte eine Klappe haben ![]()
Ich habe leider nicht die OBD Version, daher kann ich dir nicht gezielt helfen. Zum Schalten zähle ich immer 2 Sekunden oder 6 Sekunden, dann kommt (im Stand) aber auch immer die entsprechende Rückmeldung. Wenn es mal nicht funzt, habe ich zu kurz gedrückt gehalten. Wenn Du es vor dem Motorstart einstellen willst, musst Du in den Diagnosemodus gehen (Zündung an, dann 3x schnell Start-Button drücken). Wenn der Motor läuft, werden die Befehle im Stand immer sofort umgesetzt.
Naja, ich habe keine Bridgestone drauf, von daher kann ich auch nicht bashen.
Das war wohl auch eher nicht auf Dich bezogen, sondern eher auf die Historie hier im Forum...