Was auch normal ist, weil das Plus Paket nur über BMW Niederlassungen und Händler vertrieben wird.
Gibt es erfahrungsgemäß Cyberweek oder BF Rabatte bei den Händlern?
Was auch normal ist, weil das Plus Paket nur über BMW Niederlassungen und Händler vertrieben wird.
Gibt es erfahrungsgemäß Cyberweek oder BF Rabatte bei den Händlern?
Ich kann auch weder aus der App, noch über die Webseite den Service Inclusive Plus upgraden.
Ich habe nur den oberen Teil mit dem Faltenbalg ersetzt.
Ja logo, stimmt ja! Ich war nur verwirrt, durch das Blättern im ETK. Ja, das Ding ist zweiteilig.
Ja genau. Silikonschlauch + Blindstopfen am Luftfilterkasten und Matte aus dem Kasten.
Aber in diesen seltsam geformten Wurm zwischen Luftfilterkasten und Turbo münden doch zwei Kurbelgehäuseentlüftungen, oder?
5625814B-6DA6-43EE-90A1-26D20C210A5A.jpeg
War das bei Dir nicht?
Edit weil falsch verstanden
... und da ein ehemaliger bei Ate arbeitet weiß ich das es bei den genau so abläuft.
Ja, und was läuft da so ab?
Wurde hier schon der PUMA mit dem quietschenden Keilriemen erfasst?
Zitat
Also es wurde der Riemenspanner, der Riemen selbst und eine Umlenkrolle getauscht. Bisher ist alles leise, ich hoffe es bleibt dabei! Das Thema ist bei BMW bekannt und es gibt eine PUMA, falls jemand von euch das Thema mal haben sollte.
Darf man ins Motor Talk Forum verlinken?
"Gewohnheiten automatisieren" fasst mehrere Apps zusammen, u. a. auch den automatischen Fensterheber.
Ja, aber in getrennten Unterpunkten, also genau so, wie über die Apps. Natürlich bist Du über die Apps schneller, denn da brauchst Du ja nur die Weltkugel drücken und hast dann direkt die Apps zur Auswahl.
Und somit klebt der Hersteller nicht einfach sein Logo drauf.
Nein, der Hersteller des Teils klebt das Logo von BMW drauf. Das macht meine Firma so, genauso wie die gesamte Industrie. Wir sind sowohl OEM Hersteller und produzieren Teile, auf denen dann andere Marken stehen, und wir kaufen Teile ein, auf denen unsere Marke steht. Dass Erstausrüsterteile nicht immer identisch mit Ersatzteilen sind, ist auch klar. Aber ich finde immer diese Diskussionen um "Originalteile" so absurd, weil die original von einem Dritthersteller stammen. Außer Blech- und Motorteilen produziert BMW recht wenig selbst. Also was bitte ist ein Original BMW Bremsbelag? Je nach Typ und Zeitpunkt ein Bremsbelag von irgendeinem Hersteller von Bremsbelägen, der nach BMW Vorgaben fertigt. Wenn ich jetzt vom gleichen Hersteller einen nicht BMW gebrandeten Bremsbelag kaufe, dann soll der automatisch schlechter sein? BMW verbaut ja auch nicht die qualitativ höchsten Teile, sondern die qualitativ schlechtesten, die die Mindestvorgaben erfüllen und ins Budget passen. Wie alle Hersteller. Was aber wohl außer Frage steht, ist, dass BMW auf seine zugekauften Ersatzteile ordentlich Aufschläge draufhaut - wie jeder ist ja auch kein Geheimnis.
Bravo, Glück gehabt!