Im Notfall bestell halt die Embleme und nutze nur den Ring. Die Logos kannst Du dann ja mit dem Chromring wieder verscherbeln.
Beiträge von dns
-
-
Ich hatte es schon mal geschrieben, die 50-Jahre-Logos haben einen schwarzen Rand.
-
Such Dir die Daten raus (bei den BMW M 759 z.B. über Leebman etc), und gib sie neben den Daten der Serienbereifung hier ein:
REIFENRECHNER | ET Rechner | Abrollumfangrechner | Felgenrechnerwww.reifenrechner.atDann hast Du schon mal einen Anhaltspunkt. Alles unter Außenkante +15mm ist unkritisch.
-
In der Energieflussanzeige wird ja auch der Kraftfluss zu den Rädern gezeigt. Wird da auch angezeigt, wenn der xDrive ganz deaktiviert wird? Bei mir sind da immer alle Räder angetrieben, unabhängig vom Lastzustand oder Geschwindigkeit, wobei ich bei hohen Geschwindigkeiten über 170 noch nicht geschaut habe. Und gibt es eine Möglichkeit, die Kraftverteilung auszulesen, z.B. via Bimmerlink?
-
Hatte mal wieder Bock, was zu ändern, auf gehts: seidenmattschwarz und die Kniepads mit dem Leder wie die Interieurleisten😉
Sehr geil! Genau so wird meiner auch - also nicht das Leder, aber die Chromakzente in schwarz. Sieht Top aus. Konnte man ja schon beim 3.0 CSL bewundern.
-
Ja, da gibt es manchmal Experten... mir haben sie auch schon silberne Ventile in schwarze Felgen montiert...
-
Jo, klar, und gegen einen 16 Zylinder Sternmotor klingt Dein V10 Sauger wie ein Rasenmäher. Doller geht immer

Vergleich's einfach mit einem E-Auto, dann klingen alle Motoren höllengeil.
-
Ich weiß, ich werde bestimmt gleich an die Wand gestellt, aber ein 6 oder 8-Zylinder erzeugt Sound. Ein 4 Zylinder ... nunja ... Geräusch.

Sagte der Unwissende

-
Ja, da muss ich OxidgrauG21 auf jeden Fall beipflichten. Der 330i ist stock eher traurig, aber mit der Eisenmann und PEEM kommt da richtig Sound raus.
-
Das wundert mich ja bis heute das die GmbH den heiligen Motor hergegeben hat, früher hat Alpina von der M GmbH nämlich nichts nehmen dürfen..
Da gehörte Alpina auch noch nicht zu BMW.
Pflicht-Video für S58/GT4 Freunde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.