Um mal ganz spitzfindig zu sein:
Fahrlicht (=Abblendlicht), Tagfahrlicht und Parklicht müssen immer weiß sein. Dazu gibt die zu ergoogelnden Vorschriften und Normen, wo letztendlich auch messtechnisch vorgegeben wird, in welchem Bereich sich genau die Farbe bewegen muss.
Auch bei den FancySilicon Modulen ist das TFL weiß, ebenso beim CSL. Wenn das Fahrlicht eingeschaltet ist, gibt es kein TFL mehr. Die Bauteile, die ohne Fahrlicht das TFL darstellen, gehören dann zum Fahrlicht und dürfen deshalb gelb sein, weil nur das abgestrahlte Licht in Summe gemessen wird.
Die Unterscheidung Fahrlicht, TFL und Parklicht bezeichnet nicht bestimmte Bauteile, sondern Zustände. Und bei uns sind die Coronen einmal (einziger) Bestandteil des TFL und einmal Bestandteil des Fahrlichts.
Die Module sind gut 👍 habe sie jetzt schon 1,5 Jahre in Gebrauch und bin sogar über die HU gekommen damit😜
Cool, das macht mir Mut, ich bin gespannt auf nächstes Jahr. Es wäre nämlich eine coole Idee für FancySilicon, dass die über ein CAN-Bus Kommando (irgendwelche Knopfdrück-Kombinationen) die Coronen für die HU in weiß umschalten könnten.